Wowhead ist dein Freund
Dort sind alle Quests aufgelistet aus der Pre. Musste halte bissel rumdackeln und schauen wo du stehen geblieben bist
Wowhead ist dein Freund
Dort sind alle Quests aufgelistet aus der Pre. Musste halte bissel rumdackeln und schauen wo du stehen geblieben bist
Ja hatte ich ihm auch schon mal geschickt den Link… darüber bin ich ja an den geraten
Im Notfall nehmen wir ihn halt bald mit an die Hand und haben einen DD mehr in der Schlägertruppe
OH NO
Dann muss ich mich ja bald wirklich fürchten
Noch einer mehr im Schlägertrupp und ich geh baden
Ja … einen 60er Holypriester hatte ich die Tage in der Sengenden Schlucht fast OOM … aber nur fast … und ich war auch OOM
ich weiß habe auch angefangen den abzugehen den weg aber ich schätze die eine müsste in BRD sein
achso… Guten morgen zusammen
Ach Brombak der strahlende Ritter
Palas können schon nervig sein, aber trotzdem etwas kurios das der Priest OOM ging xD
/wave an Freya
Der hatte von vorneherein nicht so wirklich viel Mana und hat bestimmt 10 Mal versucht seinen blöden DoT drauf zu machen … irgendwie hat der nicht geschnalllt das ich den dispellen kann
Und dann hat die S.au Manabrand bei mir gemacht
Okay das ist dann auch was anderes
Manaburn kostet halt auch ganz gut Mana, daher besonders bitter wenn das Target resistet was bei Palas gerne passiert
Spellpen kommt aber erst mit P5 :<
moin
so gestern das erste mal Warsong seit 1000 Jahren ^^
Glorreich verloren aber nicht aufgegeben wie die anderen Memmen in der Schlacht ^^
boah gestern zuhören gekriegt das ich Kaffee für Zombies koche
so das wars mit Kaffee für Kollegen ^^
wie soll man sonst wach werden … und solange der Löffel nicht im Kaffee stehen bleibt ist doch alles gut
Und ja Warsong war lustig
Glorreich die meisten Ehrenhaften Siege bei der Allianz geholt … aber trotzdem 3:0 verloren … dabei sah es vor dem 1:0 noch ganz gut für uns aus
denk ich auch
naja mir wurscht ich muss ihn mögen ^^
Guten Morgen!
Ich trinke keinen Kaffee mehr!
Ende der Durchsage!
Habt einen schönen Tag in Warsong
was ist bei dir denn nicht richtig??^^
vielleicht ist er schwanger?
Bei mir ist überhaupt nichts aus den Fugen geraten
Ich hatte früher einen sehr hohen Kaffee Konsum welchen ich einfach auf Null reduziert habe und lebe damit sehr gut
naja ok, ich hab noch einen normalen Konsum
Dafür gleichst du das aus in dem du Zombies mit deinem Kaffee zum Leben erweckst
Siehste, deswegen sind wir uns so grün. Ich seh unsere Gilde der Zukunft schon vor mir „No Coffee Boyz“ oder „Kaffee ist auch keine Lösung“!