Patchwerk Chill Lounge Thread

Wowhead ist dein Freund :stuck_out_tongue:

Dort sind alle Quests aufgelistet aus der Pre. Musste halte bissel rumdackeln und schauen wo du stehen geblieben bist :wink:

Ja hatte ich ihm auch schon mal geschickt den Link… darüber bin ich ja an den geraten :rofl:
Im Notfall nehmen wir ihn halt bald mit an die Hand und haben einen DD mehr in der Schlägertruppe :wink:

OH NO

Dann muss ich mich ja bald wirklich fürchten :confused:
Noch einer mehr im Schlägertrupp und ich geh baden :smiley:

Ja … einen 60er Holypriester hatte ich die Tage in der Sengenden Schlucht fast OOM … aber nur fast … und ich war auch OOM :rofl:

ich weiß habe auch angefangen den abzugehen den weg aber ich schätze die eine müsste in BRD sein
achso… Guten morgen zusammen :slight_smile:

Ach Brombak der strahlende Ritter :stuck_out_tongue:

Palas können schon nervig sein, aber trotzdem etwas kurios das der Priest OOM ging xD

/wave an Freya

Der hatte von vorneherein nicht so wirklich viel Mana und hat bestimmt 10 Mal versucht seinen blöden DoT drauf zu machen … irgendwie hat der nicht geschnalllt das ich den dispellen kann :rofl:
Und dann hat die S.au Manabrand bei mir gemacht

Okay das ist dann auch was anderes :stuck_out_tongue:

Manaburn kostet halt auch ganz gut Mana, daher besonders bitter wenn das Target resistet was bei Palas gerne passiert :confused:

Spellpen kommt aber erst mit P5 :<

moin :wink:

so gestern das erste mal Warsong seit 1000 Jahren ^^
Glorreich verloren aber nicht aufgegeben wie die anderen Memmen in der Schlacht ^^

boah gestern zuhören gekriegt das ich Kaffee für Zombies koche :face_with_raised_eyebrow:

so das wars mit Kaffee für Kollegen ^^

wie soll man sonst wach werden … und solange der Löffel nicht im Kaffee stehen bleibt ist doch alles gut :man_shrugging:
Und ja Warsong war lustig :rofl:
Glorreich die meisten Ehrenhaften Siege bei der Allianz geholt … aber trotzdem 3:0 verloren … dabei sah es vor dem 1:0 noch ganz gut für uns aus :frowning:

1 Like

denk ich auch :woman_shrugging:
naja mir wurscht ich muss ihn mögen ^^

Guten Morgen!

Ich trinke keinen Kaffee mehr!

Ende der Durchsage!

Habt einen schönen Tag in Warsong :stuck_out_tongue:

was ist bei dir denn nicht richtig??^^

vielleicht ist er schwanger? :thinking:

Bei mir ist überhaupt nichts aus den Fugen geraten :stuck_out_tongue:

Ich hatte früher einen sehr hohen Kaffee Konsum welchen ich einfach auf Null reduziert habe und lebe damit sehr gut :wink:

naja ok, ich hab noch einen normalen Konsum :wink:

Dafür gleichst du das aus in dem du Zombies mit deinem Kaffee zum Leben erweckst :stuck_out_tongue:

:woman_shrugging: :rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

Siehste, deswegen sind wir uns so grün. Ich seh unsere Gilde der Zukunft schon vor mir „No Coffee Boyz“ oder „Kaffee ist auch keine Lösung“!