Patchwerk ist ausgestorben / tu was dagegen!

Blizzard…
Wie ihr schon öfters hier gelesen habt, ist der Server Patchwerk tot… Was ist euer Plan mit Patchwerk ?
Könnte ihr die Server nicht zusammenlegen oder für alle kostenlos Transen auf ein anderen Server.
So geht das nicht weiter, auf Allianz Seite bekommst du mit gut glück 3 25er Naxx Raid´s zusammen… mit viel Glück! Es macht einfach keinen Spaß hier, Lvlen ist langweilig, weil du keine Mitspieler findest für nhc Dungeons.
Du musst für fast alles Rdm´s suchen die du meistens nicht findest, weil keiner Online ist. Der Server besteht doch nur noch aus knapp 100 Alli´s
Mach was dagegen, schließlich bezahlen Menschen dafür oder wollt ihr unbedingt noch die 25euro von jeden haben für jede Transaktion. ?

MFG
Yasura (von toten Server Patchwerk)

1 Like

Ja schade, dass Blizz hier nichts macht…

2 Likes

ich kann jedem nur wärmstens empfehlen in den sauren apfel zu beißen und zu transen :frowning:

Ja aber wenn dann zu vernünftigen Bedingungen z.B. Kostenlos wäre ein Anfang

3 Likes

wird leider nicht kommen

Hab nach einem Jahr Pause wieder anfangen und mich voller Freude wieder eingeloggt… nur um zu merken, dass mein Server TOT ist… 25 Euro wollte ich nicht zahlen, da hab ich ein Ticket geschrieben um einen kostenlosen Transfer zu bekommen (oder sie sollen mein ABO kündigen und mir das Geld zurück überweisen).
Tja, sie überweisen mir lieber mein Geld zurück, als meinen Charakter kostenlos zu transen… Danke :smiley:

1 Like

Ja das ist so traurig. Blizzard Interessiert es einfach nicht. Retail ist so Schmutz, da dachte ich das jedenfalls wert auf Classic Server gelegt wird, aber fehlanzeige.

Blizz, sorgt endlich für freie server transfers. Der Server ist einfach tot.

1 Like

Schade hatte gehofft weiterhin Dragonflight und Wrath Paralel zu zocken… leider nicht auf Patchwerk möglich

1 Like

Aktuell sind zu Stoßzeiten auf Hordenseite ungefähr 100-120 aktive Spieler verteilt über alle Levelbereiche. Für Instanzen findet man selbst auf lvl 70-80 kaum Gruppen, die meisten Gilden sind tot, das AH ist so gut wie leer.
Bei der Allianz sieht es noch schlechter aus.

Free Char transfer ist endlich daaa :heart_eyes: Viel Spass auf dem neuen Realm :partying_face::tada:

woooooow haben sie sich erbarmt ja, na dann viel spaß auf venoxis… weiß net ob ich da freiwillig hintransen würd, hätten lieber auf alle DE Realms gemacht…

Hallo, ich habe jetzt wieder zum spielen angefangen, aber der Server ist tot. Gestern waren 23 Spieler online… Das Auktionhaus ist tot, dort gibt es 0 Einträge. Ich habe den Support kontaktiert und sie geben, meinen Char auf einen lebendigen Server zu transferieren. Die haben nur gesagt, dass sie nicht machen können und ich hier reinschreiben muss damit es vielleicht die Entwklicker sehen. Nebenbei hat mir der Support gesagt, das die Erstellung eines neuen Charakters gratis ist… Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob diese Antwort ernst gemeint war.
Habe ich hier den gratis Char Transfer verpasst?
Ich stecke jedenfalls fest und komm nicht mehr weg mit meinem Schamanen :-/
So einen Char auf 80 (ja, bin noch 77…) zu leveln kostet viel Zeit Geld und Nerven wenn man auf einem Server neu anfängt. ICH BITTE UM HILFE!

Ich bitte um Hilfe!