Patchwerk Ist Broken!

Holt Popcorn.

Es gibt wirklich Leute die seinen Beiträgen noch Glauben schenken🤣

Traurig

Also wir haben ihn First Try ohne Tote gelegt und unser gear ungefähr auf Naxx 10er Niveau. War kein Problem.

Wette all mein Gold das er einfach keine Ahnung hat wie seine Klasse funktioniert. Gestern hat unser Drood den versehentlich in Katzengear getankt. :smiley:

Wichtig ist auch das ihr tanks vorm pull ineinander steht. Nicht das einer allein sein hit + hateful frisst.

Kp, ich komm bei Patchwerk als Tank vor lauter Movement zwischen Grüner Pfütze und Boss gar nicht in Meleerange zu stehen.

Weiß jemand, was das Problem hier ist? Bitte no hate answers, I prefer love.

1 Like

Ich habe vor einigen Tagen, ein paar Horror Stories gesagt bekommen… Flickwerk ist richtig übel klatscht die Tanks weg usw. Oder man braucht 10 heiler…

Standen davor mit 3 Tanks und 5 heiler.
1 Tank lag nach ein paar sek am Boden.
Und dann haben wir das eben mit 2 Tanks durch gezogen ohne Probleme.

Man sollte vlt. Die Def Fähigkeiten gut benutzen… Dann klappt das auch. Und crit immun sein.
Ohne = Matsch

Hä warum läufst du als Tank in die pfütze, hat das für dich n Sinn?

Im Raidchat wurde gesagt, das Melees in die Grüne Pfütze sollen. Da ich als Tank ja in Meleerange stehe mache ich das natürlich.

5 Likes

LG
Flauschkugel

Naja heutzutage weiss man nicht mehr wirklich was Sarkasmus ist und die Realität… Weil manchmal hängt das schon nah beieinander… Weil es Leute gibt die sowas wirklich machen…

git gud bro

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.