War vorhin nax25 mit einer random gruppe, wir fingen bei patchwerk an, ich wusste dass es hart wird aber das war ja lächerlich, ich war offtank mit meinem BlutDK und insgesamt waren wir 4 tanks, ich wurde lediglich 1shotted, kein scherz 100 auf 0 kompletter oneshot.
Das ist viel zu heftig, nax10 hab ich clear als tank, patchwerk auf 25 zu tanken ist unmöglich als Blutdk momentan hab ich das gefühl, mein gear ist durchschnittlich, einpaar nax10 teile und best in slot von den heroic inis und ich werde lediglich 100->0, das kann doch nicht richtig sein.
für Flickwerk 25er braucht man nur 3 Tanks keine 4
Das du 1shottet wurdest lag bestimmt daran das du in dem moment der einzige tank warst der volles leben hatte, und somit seine Fähigkeit dich trifft.
Hatte einen guide gesehen und da sagte auch jemand dass man 4 tanks haben sollte.
Und wie soll man das verhindern? Ich wüsste nicht dass ich als tank in diese grütze laufen sollte, das war eigentlich nur für die melee dps gedacht soweit ich weiß.
Das klingt mir doch eher nach einem Fehler deinerseits.
Bei uns in der Gilde gab es zumindest mit 4 Tanks keine Probleme und die Leute sagten das 3 vollkommen ausgereicht hätten.
Wenn sowas noch mal passiert würd ich mich mal an die anderen Tanks wenden und nachfragen, manchmal vergisst man wirklich eine doofe Kleinigkeit.
"500 Gold das er nicht Critimmun ist "
Exakt das denke ich auch
Du brsucht 540 verteidigung / 689 verteidigungswertung.
Und das ist als blut dk nicht einfach so schnell geholt
schaut auf seine logs
Und wie haben wir die Bude dann gestern im 25er malebne gecleart in knapp 3 Stunden? Lag bestimmt daran, dass wir nur 23 Spieler waren, dann skaliert der bestimmt runter.
ich werfe jetzt mal in den raum dass der hasserfüllter schlag nicht kritten kann. es ist eine fähigkeit und für gewöhnlich kritten fähigkeiten von mobs nicht. selbe mit zaubern.
Also 2908 hatten wir nur 2 tanks gebraucht in 10er wie in 25 er bis jetzt war ich noch nicht drinne hoffe das ich bald das sache mal an sehen kann. Aber dieses mal als dd und nicht als tank