Patchwerk Ist Broken!

War vorhin nax25 mit einer random gruppe, wir fingen bei patchwerk an, ich wusste dass es hart wird aber das war ja lächerlich, ich war offtank mit meinem BlutDK und insgesamt waren wir 4 tanks, ich wurde lediglich 1shotted, kein scherz 100 auf 0 kompletter oneshot.

Das ist viel zu heftig, nax10 hab ich clear als tank, patchwerk auf 25 zu tanken ist unmöglich als Blutdk momentan hab ich das gefühl, mein gear ist durchschnittlich, einpaar nax10 teile und best in slot von den heroic inis und ich werde lediglich 100->0, das kann doch nicht richtig sein.

Hattest du den Debuff oder in den Blib gelatscht.

Naxx 25er ist schon gecleart inklusive unsterbliche Achievments

2 Likes

für Flickwerk 25er braucht man nur 3 Tanks keine 4
Das du 1shottet wurdest lag bestimmt daran das du in dem moment der einzige tank warst der volles leben hatte, und somit seine Fähigkeit dich trifft.

Hatte einen guide gesehen und da sagte auch jemand dass man 4 tanks haben sollte.

Und wie soll man das verhindern? Ich wüsste nicht dass ich als tank in diese grütze laufen sollte, das war eigentlich nur für die melee dps gedacht soweit ich weiß.

Da darf keine Pfütze sein. Der Hintern muss 90 Grad zum Raid stehen.

Man wechselt ab

Nein du als tank sollst auch nicht in der Pfütze stehen.
nur die DD´s soll da kurz rein , um ihr leben zu halbieren.

ja es gibt guids da wird gesagt das man 4 Tanks brauch und es gibt guids wo gesagt wird da braucht man 3 Tanks.

Die beste Möglichkeit ist das ihr herrauszufinden, wie es die gruppe am besten passt!

wenn sie jetzt mit 4 Tanks machen wollen, um auf nummer sicher zu gehen, dann ist es auch ok wenn der Boss im im Dreck liegt

1 Like

Was steht denn im Log?

Das klingt mir doch eher nach einem Fehler deinerseits.
Bei uns in der Gilde gab es zumindest mit 4 Tanks keine Probleme und die Leute sagten das 3 vollkommen ausgereicht hätten.

Wenn sowas noch mal passiert würd ich mich mal an die anderen Tanks wenden und nachfragen, manchmal vergisst man wirklich eine doofe Kleinigkeit.

Ein klassischer fall von keine ahnung wieder boss geht. Das sollte man schon wissen wenn man sagt das man profi ist.

1 Like

500 Gold das er nicht Critimmun ist :full_moon_with_face:

5 Likes

Wir hatten auch einen Tank dabei der den boss nicht überlebt hat, lag aber an schlechten Gear

Aussage war dann das man irgendwas um die 35k hp haben sollte weil es sonst ziemlich schwierig werden kann den Spaß zu überleben

Und ja 3 Tanks reichen

Wenn alle krit immun sind reichen paar HP
Ich vermute er war in Blutpräsenz und unholy geskillt statt DW Frost DK

"500 Gold das er nicht Critimmun ist "
Exakt das denke ich auch
Du brsucht 540 verteidigung / 689 verteidigungswertung.
Und das ist als blut dk nicht einfach so schnell geholt

schaut auf seine logs
Und wie haben wir die Bude dann gestern im 25er malebne gecleart in knapp 3 Stunden? Lag bestimmt daran, dass wir nur 23 Spieler waren, dann skaliert der bestimmt runter. :thinking:

ich werfe jetzt mal in den raum dass der hasserfüllter schlag nicht kritten kann. es ist eine fähigkeit und für gewöhnlich kritten fähigkeiten von mobs nicht. selbe mit zaubern.

Ohne Logs schwierig zu analysieren.
Sind welche vorhanden ?

Einfach besser spielen

1 Like

Die Heiler sind schuld. Es sind immer die Heiler. Die sagen bestimmt, es war nur Lag. Aber in Wahrheit…

Also 2908 hatten wir nur 2 tanks gebraucht in 10er wie in 25 er bis jetzt war ich noch nicht drinne hoffe das ich bald das sache mal an sehen kann. Aber dieses mal als dd und nicht als tank

Sollte nach wie vor mit 2 Tanks gehen, sofern der Hateful-Strike-Tank schnell genug wieder getoppt ist.