Patchwerk, lohnt es sich?

Hallo,

Frage an alle die auf patchwerk spielen.

Ich hab damals wow classic 05/06 ca gespielt und wollte wieder die schöne Welt von wow betreten und die Nostalgie spüren.
Habe mir dann ein Account auf heartstriker tbc classic gemacht und erst im Nachhinein gesehn das der realm über 90% nur Allianz ist…und das stört mich. Ich will die horde kloppen:D

Jetzt kommt die frage:

Lohnt es sich den Charakter dort hin zu transferieren oder ist der realm schon so voll das Wartezeiten vorprogrammiert sind? Würde sowas eher vermeiden! Aber auf pvp will ich halt auch nicht verzichten.

Will nicht schlecht über den realm heartstriker reden er ist auch cool und angenehme Mitspieler…allerdings bissl zu wenig los und viieeelll zu wenig horde aktiv :smiley:

Freu mich auf eure Antworten.

Flashko

Also ich kann nur aus Sicht der Horde sprechen.
Das Verhältnis Horde/Allianz liegt bei 65/35, also ausreichend Hordler wirst du definitiv antreffen.

Die Allianz hat einige starke Gilden und lassen sich auf unserem Server, auch wenn sie in Unterzahl sind nichts gefallen,
Natürlich sind sie aber machtlos, wenn 5 Raidgruppen vor Kara rumstehen…lässt sich nicht ändern.

Persönliche Open PvP Erfahrung ist das die Allis hier definitiv auch gerne austeilen, aber wer kann es Ihnen schon verdenken.

Zum Beispiel habe ich zuletzt auch mal an den Open PvP Spirit Tower Event in Terrokar teilgenommen und sind dabei auf starke Gegenwehr der Allianz gestoßen. Die Kämpfe haben bestimmt bis zu 1h gedauert.

Fazit: Ja die Allianz ist in Unterzahl auf unserem Server, aber sicherlich nicht so verweichlicht wie auf Venoxis, wenn man das immer mal liest.

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben bei deiner Entscheidung. Du bist herzlich Willkommen auf Patchwerk.

Grüße
Milchbulle

1 Like

Geholfen definitiv:)

Eine Frage noch, wie siehts mit den lade Zeiten aus?Der realm wird ja derzeit als voll angezeigt. Gibt es warte Zeiten beim online gehn ?

Oder merkt man nicht die geringste Bohne?

Schöne Grüße
Flashko

Also ich hatte das letzte mal Wartezeiten zu beginn von Classic Vanilla, ansonsten nie wieder welche erlebt.

Ahh das hört sich schön an😎

Hey,

Solltest du dich für unseren Tollen server entscheiden hinterlasse doch hier deinen Charnamen und Klasse. So kann ich dich dann anlegen und vergesse dich nicht ;).

Also der Server ist vom PvP her echt toll und immer wieder super fights in der Welt XD

Hehe ja passt sollte ich das wirklich machen tue ich das vl in einem monat sehen wir uns :smiley: vl auch früher ich geb bescheid

LG

Flashko

Bin auch neu hier angefangen. Beswusst auf einen Horde Dominated Realm. Mal gucken was sich so ergibt.

Ist der Server überhaupt noch befüllt? Mir kommt es seid einigen Tagen so vor als ob es kaum Spieler gibt.

Lg