Patchwerk - Server tot; Zusammenlegung möglich?

Lieber Support, liebe Community,

Ich habe ein Anliegen bzgl. des Servers auf dem ich bereits seit Jahren spiele und welchen ich nicht verlassen möchte: Patchwerk.
Leider ist dieser Server wie ausgestorben. Gruppen für Instanzen findet man kaum bis gar nicht, im AH sind teilweise INSGESAMT nicht mal tausend Items inseriert. Für PvP findet sich auch kaum Anhänger und in der offenen Welt sieht man vielleicht alle zwei Tage mal einen anderen Spieler. Es ist einfach traurig.
Wäre es eventuell möglich, den Server mit anderen Servern, denen es ähnlich geht, zusammenzulegen, sodass aus mehreren Geisterserver wieder ein lebhafter Server entsteht?

Liebe Grüße und danke.

7 Likes

Ja… hoffen alle

sieht auf hordenseite ähnlich aus …
teilweise suchst für DD´s 1-3 std … und das nur für ne poppel HC …
Ah is auch recht mager und wenn dann zu wucher preisen …

Hatte die Tage über 3w ein Ticket offen wegen der Serversituation, am ende sollte ich Ingame Feedback schreiben oder eben hier im Forum… Naja

1 Like

:clown_face: :clown_face: :clown_face:
mehr kann man dazu gar nicht sagen

Es wird halt einfach aggresiv zugewartet… Entweder die Leute Transferieren gegen Geld oder man wartet darauf das Blizz sich erbarmt

1 Like

ja weil Blizzard weiß sie bekommen so oder so Geld von uns …
eigentlich müsste man instant aufhören zu zocken den anders kapieren die es nicht…
ich für meinen teil überlege mir 2x Ob ich mir de Wotlk upgrade Edition hole, den so wie sie mit den Spielern umgehen haben die kein einzigen Cent verdient. Es wird einfach alles unter den Tisch gekehrt und man schweigt sich einfach zu Tode nach dem Motto „es interessiert uns nicht ob euer Server voll oder leer ist“ den n Blauer Post sehe ich hier nicht wirklich… wasn Armutszeugnis…

22:58 CensusPlusWoltk: Eine Zählung der gerade aktiven Charaktere wird ausgeführt.
23:02 CensusPlusWoltk: Es wurden 12 neue Charaktere gefunden und insgesamt 300 erfasst. Dauer 4Min 9sek.

#DankefürNichtsBlizzard
#Patchwerkdead
#FreetransPatchwerk
#Neinichzahlekeine25€füreinencharaktertransferweilsblizzardverkackthat

1 Like

Auf Ally Seite ist es wirklich extrem krass… von Level 1 bis ~65 habe ich ausserhalb von Stormwind nicht EINEN einzigen anderen Spieler gesehen… war in keiner Ini oder sonst was.
Aber auch Stormwind ist komplett leer.
Es gibt keine Server Wirtschaft oder sonst was…

Sehe das auf Level 80 schon kommen: Raid kann nicht stattfinden, weil der Server Tank morgen Frühschicht hat…

Und einfach den Server werchseln geht auch nicht, denn die anderen sind entweder rappelvoll und man darf 2-3 Stunden warten bis man spielen kann, oder sie sind genau wie Patchwork einfach Geisterserver wo nichts los ist…

Patchwerk und Lakeshire zusammen legen wäre schonmal nen Anfang…

Auf Alli Seite ist der Server wirklich tot. Und vor allem sind die letzten verbliebenen Spieler teilweise echt komisch. Wenn man z.B. die Population anspricht, wird man gehated und auf die ignore gesetzt. Völlig strange was da abgeht. Ich hoffe echt das hier was passiert…

Klopf Klopf Blizzard?

Hallo Patchwerk, hallo Blizzard.

Bitte bitte legt doch unseren Server mit 1-2 anderen wenig bevölkerten Realms zusammen.
Um eine einfache Heroische Instanz gehen zu können braucht es sehr lange bis sich eine Gruppe findet.
Viele Gilden sind geschlossen weggetranst.
Aber das kann doch nicht die Lösung sein ?

Erbarmt euch und führt unseren Realm mit einem anderem zusammen.
Ich bin auf Patchwerk seit der ersten Stunde noch zu Classic Zeiten.
Ich möchte den Server nicht verlassen.
Trotzdem möchte ich Spaß haben.
Damals im 60er Classic, habt ihr gefühlt stündlich neue Realms eröffnet, wo der Andrang so groß war.
Jetzt sind wir in einer gegenteiligen Situation.

Bitte helft uns auch dieses Mal, und bitte schnell.

Orkules
von den „Blackrock Bockwurst Brothers“

2 Likes