Patchwerk Warteschlange

WS: 500
10 Min

Ganz grosses Kino Blizzard.
Ich warte auf den Nächsten. Oder den Übernächsten. Oder vielleicht auch irgendwann…

1 Like

hab ich ja gesagt bringt nix

1 Like

Wegen euch kriege ich gleich meine nächste Forensperre :face_with_symbols_on_mouth::face_with_symbols_on_mouth::face_with_symbols_on_mouth:

10 Minuten, in Worten ZEHN MINUTEN! Geh einen Kaffee trinken!

1. Es war absehbar
  2. Es war sogar angekündigt
  3. Es ist der erste Tag nach Release

Echt jetzt - Kommt mal klar!

27 Likes

ganze 500? oh mein gott… lieber schnell ausloggen und spiel deinstallieren
ob man ja schließlich 500 oder 20000 hat, ist ja kein unterschied, also kann man es gleich lassen :smiley:

ihr seid der hammer! :smiley:

Geht jetzt wahrscheinlich weiter hoch weil jetzt alle Feierabend haben und einloggen wollen. Wer jetzt nicht auf Patchwerk drauf oder in der Warteschlange ist, kann ruhig auf Venoxis und co bleiben.

Diese 10 Minuten sind jetzt schon vorhanden dabei wurde der Server gerade erst eröffnet. Rate mal wie groß diese Warteschlange heute Abend um 19-23 Uhr ist.

Mal ein bisschen mit denken.

11 Likes

Kommt rüber , richtig dufte hier.

2 Likes

Oh nein! Taschentuch?

Denk du doch mal mit: Du wartest darauf auf einen zukünftigen Geisterserver zu kommen :face_blowing_a_kiss::man_facepalming:t3:

Heul dann bitte nicht wieder hier rum!

Schrecklich…
4 Stunden bisher Wartezeit.
Dabei von ~13000 auf imo 6800 gerutscht.
Entweder man akzeptiert es oder berücksichtigt die alte Weisheit „Never Play on Releaseday“

3 Likes

Ahm… also ihr seid schon lustig. Als ob mich die 10 Minuten kratzen würden. Aber wer zur Hölle ist so einfältig und glaubt, dass es dabei bleibt?

1 Stunde. Dann sind auch da die 10k voll.

1 Like

Auf Lucifron seit 12.54 Uhr nach einem DC am Warten. von Posi 16156 auf gerade mal 5498. Minimum also nochmal 2 Stunden warten.

2 Likes

bin auch seid ziemlich genau 3 stunden in der schleife… gestartet bei etwa 11500 und bin jetzt bei 4899…
trotzdem weine ich hier nicht, wie die meisten :smiley:

2 Likes

du bist lächerlich. 10 Minuten…wow! Häng in der Zeit wäsche auf oder Drück nochma deine Mutti bevor du den Rest des Abends am PC sitzt. Manche Leute :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Nie zufrieden das Volk hier… ihr bekommt den Hals echt nicht voll oder… anstatt mal etwas geduldig zu sein beschwert ihr euch pausenlos. Spiegelt aber die gesamte Gesellschaft heutzutage wieder… Respekt, Nächstenliebe, Zurückhaltung, Demut, Dankbarkeit, leider alles Charaktereigenschaften die an die neuen Generationen immer weniger vermittelt werden. Denkt mal drüber nach.

2 Likes

Man kann als Unternehmen Blizzard auch einfach mal ein paar Euros in die Hand nehmen und ALLEN Spielern eine Warteschlange ersparen, indem man seine Kapazitäten erhöht. Haben wahrscheinlich nur maximal 3 Layer für einen Server wo über 50.000 Spieler ihre Chars haben. Ganz davon ab, dass sie die Layer, laut Interview mit Ion, drastisch reduzieren wollen in den nächsten Tagen. Wo soll das dann hinführen, wenn man jetzt, bei maximaler Anzahl an Layern, eine Warteschlange von 20k hat? Eine Warteschlange von 50k? Da kannst du dich morgens um 6 einloggen um abends gegen 22 Uhr eine Runde spielen zu können.

ich bin seit 3 Stunden in der Warteschlange. Ich denke, ich habe bereits mehr als genug Geduld an den Tag gelegt. Ich würde sofort den Server wechseln, wenn man mir einen kostenlosen Charaktertransfer anbieten würde. Ich sehe jedoch nicht ein, wieder von vorne anzufangen.

1 Like

darauf kannst du lang warten. Wird zeitnah nicht passieren. Chars unter Lvl 20 kannst du glaub eh nicht transen. also fang einfach neu an…

Bei den Layern geht es um überlaufene Gebiete, nicht die allgemeine Serverlast. Die Layer liegen alle auf demselben Server, ob 3 oder 500.

1 Like

Hat jemand ein Status über Patchwerk? Wir überlegen grad zu wechseln, auch wenn wir schon… 8h investeirt haben

warteschlange ist vorhanden,… dürfte bei etwa 1000-1500 sein… also lieber jetzt als später