[Patchwork - Horde] Dankeschön! ;)

Moin liebe Community,

an der Stelle wollte ich - mangels Realmforen leider im allg. Forum - mal danke sagen für die Art und Weise wie man bei uns bislang miteinander umgeht!

Wenn man durchs Forum guckt muss man ja leider feststellen, dass es auf den „großen“ Servern wohl genau so toxisch zugeht wie in Retail aktuell auch ABER ich habe das Classic-Community Feeling dank hilfsbereiter und lustiger Mitspieler wieder zurück :slight_smile:

Egal obs um Quests geht, ob es um Instanzen geht oder ob man einfach gerade nen Mob zu viel am allerwertesten kleben hat - ich habe noch nie keine Hilfe bekommen.

Vor den Questmobs sind brav Warteschlangen, mir wurde noch kein Item im Kampf vor der Nase weggelootet, es gibt spontane Gruppeneinladungen, man bekommt im vorbeilaufen Buffs und von Mages sogar Wasser in die Hand gedrückt und der Handel funktioniert. Ich glaube sowas habe ich die letzten 10 Jahre in WoW nicht erlebt.

Selbst im Allgemeinchat in Ragefire ergeben sich lustige Gespräche mit 15 - 20 Leuten auf ein mal. Da ist wieder richtig was los in der Welt! :wink:
Ich hab bislang sehr viel Spaß mit euch und hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt!

In diesem Sinne - schönen Tag euch allen :smiley:

*edit: Gibt ein Realmforum und ich habs übersehen.
Läuft :smiley:

5 Likes

Ich hoffe, dass dies auf längere Sicht ein stabiler und auch ausgeglichener (A/H) Server wird, denn in der Zeit, die ich spielen konnte, habe ich die gleiche Erfahrung gemacht.
Etwas schade, dass man nicht weiß, wie es mit dem Fraktions-Verhältnis aussieht. Da könnten extreme Unterschiede auf einem PvP-Server natürlich noch zum Problem werden.

War in Vanilla ganz im Raid-Progress-Ding drin und hoffe schon, dass dies der Server wird, auf welchem ich diese Reise wieder mache. :slight_smile:

1 Like

Kann ich nur unterschreiben. Alle höflich und hilfsbereit, man wird an jeder Ecke gebuffed und es wird fleißig Brot und Wasser verteilt. Und gecraftet wird auch fast ausschließlich gegen die dafür benötigten Mats.
Klar, im Chat hast du immer mal einen Querschießer. Besonders nachmittags, wenn die junge Generation von der Schule kommt. Aber das sind auch die Ausnahmen. Alles in allem bin ich echt positiv überrascht.
Ich werde mich auf jedenfall heute Abend wieder in Brill aufstellen und Brot/Wasser verteilen und die ein oder andere Tasche craften :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.