Moin Leute,
Ich hab auf meinem DK den Pathfinder / Pfadfinder Teil 1 gemacht.
Ist es möglich auf dem DH hier Teil 2 dann zu machen und zusammen zählt es, sobald Teil 2 dann da ist?
Moin Leute,
Ich hab auf meinem DK den Pathfinder / Pfadfinder Teil 1 gemacht.
Ist es möglich auf dem DH hier Teil 2 dann zu machen und zusammen zählt es, sobald Teil 2 dann da ist?
Da es über accountweite Erfolge läuft sollte es möglich sein.
Das wär super und auch endlich mal twinkfreundlich in bezug auf questlines
Hallo Groldana,
beim Pfadfinder-Erfolg handelt es sich um einen accountweiten Erfolg. Accountweite Erfolge erkennst du daran, dass die Erfolge eine leichte, blaue Färbung haben und auch im Arsenal mit blauer Schrift dargestellt werden.
Beachte aber, dass die jeweiligen Teilerfolge nicht accountweit sind.
Wenn du aber also auf einem Charakter X drei Erfolge des Meta-Erfolges hast und auf dem Charakter Y die restlichen Erfolge machst, so bekommst du den Pfadfinder-Erfolg, Charakter X und Y haben aber nicht die jeweiligen Teilerfolge des jeweils anderen Charakter.
Für den Pfadfindererfolg an sich und dessen Belohnung (schneller Reiten, später fliegen) ist das aber egal.
Ok dann sollte es ja klappen wenn ich pathfinder 1 habe und mit dem dh dann pathfinder 2 mache.
Erklärt aber auch warum nur mein dk schnelles reiten hat und mein dh nicht, wenn teilerfolge charakterbezogen sind.
Vielen Dank war nie so der “quester” und hab es immer nur als mittel zum zweck gesehen
Wenn du den Meta-Erfolg hast, solltest du den Geschwindigkeitsbonus auf allen Charakteren haben. Bei den Teilerfolgen geht es nur um Sammleraspekte und die individuellen Erfolgspunkte für deine jeweiligen Charakter.
Okay komisch, das muss ich heute abend nochmal checken, bin ziemlich sich der dh reitet langsam
Das Gefühl habe ich schon lange, daß zumindest der Bonus für Pfadfindererfolg nicht accountweit ist.
Denn einzelne Twinks reiten gefühlsmäßig nicht so schnell, wie mein DK hier, der den Erfolg geholt hat.
edit
Pfadfinder Teil 2 lässt noch länger auf sich warten.
Denn der erscheint wohl erst mit Patch 8.2.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.