Patrizier Kromwell als Melee (hilfe)

Hi,

ebene 4
Melee: Waffenkrieger(188), DH(201)

Für ebene 4 eigentlich übergeart dennoch versage ich bei dem Boss dieser erscheint auf ebene 6 (Layer 4)

Ich habe geguckt woran ich sterbe.

  1. Nahkampf

Das wars. Wie kann ich als Melee den Nahkampf bei dem Boss vermeiden? Ich ziehe sachen die den einkommenden DMG reduzieren wie „durch das schwert umkommen“ und Zähne zusammenbeißen.
Nutze Drohruf ect.

Hatte nicht soviel Glück mit dem Anima. Zb nicht den Boni das beim Sprung oder Sturmangriff 200% mehr Damage gemacht wird.
Aber kann ja eig nicht nur darum gehen, die Bosse one-zuhitten oder doch?
Weil die Zeit war jetzt verschwendet.
Kann möglich sein, das ich zu schlecht war/bin. Daher frage ich hier wie ich den Nahkampf als Melee vermeiden kann !?
Mit dem DH war ich noch schneller down als mit dem Warri.

Natürlich habe ich mich schon vorher informiert und laut Guide heisst es so

  • Versucht so oft wie möglich Lähmende Explosion zu unterbrechen.
  • Wenn ihr genug Unterbrechnungsfähigkeiten habt, unterbrecht auch Dunkle Geschosssalve.
  • Rennt vom Boss weg, wenn er Schreckensseuche einsetzt.
  • Weicht den Schadenszonen von Kriechende Sünden aus.

All das habe ich so berücksichtigt. Und Laut Details habe ich nur Damage von den Nahangriffen bekommen.

Nur frage ich mich wie kann ich die als Melee vermeiden. Als Range ist es klar halt ich den Boss zu gut wie es geht vom Leib aber als Melee!?

Danke vorab für eure Hilfe.

Puhh so aus dem FF schwer zu sagen.

Also wenn du wirklich nur Dmg von den Nahkampf Angriffen bekommen hast.

Also beim Dh mit 201 kann ich wenig zu sagen aber eigentlich müsstest du ihn so schnell um hauen , dass da nicht viel passieren kann.
Hast du mit den Talent gespielt welches deinen Lebensraub erhöht?
Dies ist sehr Praktisch in Torghast ansonsten helfen Animaboni wie Blutgefüllter Egel.

Beim Krieger solltest du auf den Bonus achten der ‚Durch das Schwert umkommen‘ für jede befreite Seele um 20 %verlängert.
Wenn du den 2 mal bekommst ist es ohne Probleme möglich das der Skill länger hält als der cooldown ist so bist du kommplett immun gegen Nahkampfangeiffe.
Auch hier ist der Blutgefüllte Egel ein sehr guter trait um sich gegenzusteuern heilen.
Außerdem solltest du über das Talent Bevorstehender Sieg nachdenken da du dich auf diese Weise alle 30 Sekunden un 30 Prozent heilen.
Auch kann das Telent Kräfte sammeln helfen wenn du einmal drohruf einsetzt und ein wenig Abstand aufbaust dann bekommst du es ohne Probleme hin dich einmal damit vollziheilen.
Allerdings muss man sagen 188 ist jetzt auch nicht sooo viel da muss man schon wirklich ein wenig auf Zacken sein um die Bosse zu schaffen also wäre es evt. Besser sein noch ein bisl equip zu hohlen wenn du es noch nicht packst.
Ansonsten gibt es noch den Easy Mode auf Tank zu skillen.
Dies gilt auch für beide Chars.
Als Tank ist Torghast wirklich ez pz einfach mal versuchen.
(Schiöd und einhändig sollte man im Ah finden für schmales Gold beim Krieger )

1 Like

Guten morgen, erst mal Danke.

Am Gear kann es eigentlich nicht liegen wie du sagst oder? ich meine 201 ist doch mehr als ausreichend für 4 :slight_smile:

Ich habe hier ein Video

Der Spieler ist Layer8 mit einem GS von 175. Da ist bei weitem weniger.

Daher nochmal was mache ich beim dem Boss falsch?
Ich muss doch als Melee an den Boss ran.

Wenn ich weg Jumpe dann ballert er die geschosse auf mich die ich folglich ja nicht unterbrechen kann weil ich nicht am Boss bin.

Ich denke, wenn man Pech hat mit dem Anima Boni dann kann man es gleich sein lassen oder?

Mich würde dennoch interresieren wie andere Melees den Boss machen. Immerhin war dies nur Layer 4 wenn ich den irgendwann mal auf L8 bekomme so möchte ich den richtig spielen.

Danke vorab.

So kann man ein Feature auch zerstören.
Heute mit zwei Freunden alle auf iLvl 190+ auf Level 1 die Korridore gespielt (für einen von uns war es das erste Mal; wir wollten ihn animieren).
Alles läuft nett, Top-Combos, Tank am Ende mit 200k Leben. War eigentlich alles viel zu einfach. In der letzten Kammer (18) warte dieser Designfehler auf uns. Sehr frustrierend - nach 2,5 Stunden Spielzeit ein völlig aus dem Ruder geratener Endgegner. Keine Chance das zu schaffen.

Danke - das war’s mit Torghast Korridore. Das tut sich keiner von uns mehr an. Auf Level 1 so ein Quark, instant death mit 100K one-shots. Und das im Stakkato. Soviel CC gibt es garnicht, wie der Typ frisst. Gegen viele Mechaniken Null Schutz, Null Chance.

Macht das doch bitte auf LvL 8 für die Hardcore-Ultras. Aber auf Lvl 1???
Bleibt nur, auf einen Patch zu warten.
Vorher packe ich Torghast nicht mehr an. Schade. Denn das Konzept ist wirklich nett. Aber wenn es so in die Tonne gesetzt wird, ist mir dafür meine Zeit zuschade.

Gibts da auch mehr Infos, welcher Boss?

Patrizier Kromwell

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.