Hi ich wollte fragen was ihr empfehlen würdet wie ich das Addon Pawn für ein Schutz Paladin einstellen könnte. Ich kenne mich leider nicht aus wie die einzelnen Werte auszusehen haben für PVE.
Vielen Dank im voraus =)
Hi ich wollte fragen was ihr empfehlen würdet wie ich das Addon Pawn für ein Schutz Paladin einstellen könnte. Ich kenne mich leider nicht aus wie die einzelnen Werte auszusehen haben für PVE.
Vielen Dank im voraus =)
Ausdauer [9.08];
Stärke [7.58]
Tempo [6.08]
Meisterschaft [4.58]
Vielseitigkeit [3.08]
Kritisch [1.58]
Ich hab das von Noxxic
Besser wie ein Stein aufn kopf
bitte lösch das, und bitte unterlasse es infos von Noxxic zu verbreiten. Noxxic ist die schlimmste Quelle für WoW-infos die man sich aussuchen kann.
Schau mal die werte genau an:
zwischen 2 werten ist jedes mal genau 1.5 unterschied, die angaben sind komplett von hand gemacht und frei erfunden
So und jetzt zur eigentlichen Frage:
Am besten lässt du Pawn sein. Statweights bei Tankpala können nur für Dps verlässlich generiert werden.
Für defensive gilt folgende Regel:
Wenn das item Rüstung drauf hat → anziehen wenn höherer itemlevel, egal was für werte es hat
innerhalb des gleichen ilvls → Haste>Mastery=Vers>Krit
Ringe → Anziehen was mehr tempo hat (10 ilvl spielraum)
Das gilt rein für Survival, für Dps kannst du auf raidbots simmen. Protpala wird dort unterstützt.
Über Noxxic schimpfen aber im selben mom die Werte bestätigen .
Nichts anderes steht bei den Zahlen.
Tempo》Meisterschaft 》 Viellseitigkeit und Krit
nur mit komplett falschen und erfundenen gewichtung. aber ok wer gerne lügen verbreitet…
Du kannst wenn du ganz ein Wilder bist auf Meisterschaft verzichten und voll auf Vielseitigkeit gehen .
Kommt drauf an wie du spielen willst
Dann sieht das so aus
Ausdauer [9.08]
Stärke [7.58]
Tempo [6.08]
Meisterschaft [3.08]
Vielseitigkeit [4.58]
Kritisch [1.58]
Und schon werden dir die items mit Tempo und Vielseitigkeit angezeigt
Und um nichts anderes geht es hier … einen Richtwert.