Hi ich wollte fragen was ihr empfehlen würdet wie ich das Addon Pawn für ein Schutz Paladin einstellen könnte. Ich kenne mich leider nicht aus wie die einzelnen Werte auszusehen haben für PVE.
Vielen Dank im voraus =)
Hi ich wollte fragen was ihr empfehlen würdet wie ich das Addon Pawn für ein Schutz Paladin einstellen könnte. Ich kenne mich leider nicht aus wie die einzelnen Werte auszusehen haben für PVE.
Vielen Dank im voraus =)
Ausdauer [9.08];
Stärke [7.58]
Tempo [6.08]
Meisterschaft [4.58]
Vielseitigkeit [3.08]
Kritisch [1.58]
Ich hab das von Noxxic
Besser wie ein Stein aufn kopf
bitte lösch das, und bitte unterlasse es infos von Noxxic zu verbreiten. Noxxic ist die schlimmste Quelle für WoW-infos die man sich aussuchen kann.
Schau mal die werte genau an:
zwischen 2 werten ist jedes mal genau 1.5 unterschied, die angaben sind komplett von hand gemacht und frei erfunden
So und jetzt zur eigentlichen Frage:
Am besten lässt du Pawn sein. Statweights bei Tankpala können nur für Dps verlässlich generiert werden.
Für defensive gilt folgende Regel:
Wenn das item Rüstung drauf hat → anziehen wenn höherer itemlevel, egal was für werte es hat
innerhalb des gleichen ilvls → Haste>Mastery=Vers>Krit
Ringe → Anziehen was mehr tempo hat (10 ilvl spielraum)
Das gilt rein für Survival, für Dps kannst du auf raidbots simmen. Protpala wird dort unterstützt.
Über Noxxic schimpfen aber im selben mom die Werte bestätigen .
Nichts anderes steht bei den Zahlen.
Tempo》Meisterschaft 》 Viellseitigkeit und Krit
nur mit komplett falschen und erfundenen gewichtung. aber ok wer gerne lügen verbreitet…
Du kannst wenn du ganz ein Wilder bist auf Meisterschaft verzichten und voll auf Vielseitigkeit gehen .
Kommt drauf an wie du spielen willst
Dann sieht das so aus
Ausdauer [9.08]
Stärke [7.58]
Tempo [6.08]
Meisterschaft [3.08]
Vielseitigkeit [4.58]
Kritisch [1.58]
Und schon werden dir die items mit Tempo und Vielseitigkeit angezeigt
Und um nichts anderes geht es hier … einen Richtwert.
Mehr braucht ein Tank nicht.
Wir brauchen keine Zahlen um die Flugbahn einer Rakete zu berechnen .
Es reicht uns schon aus wenn wir wissen welches Item nun besser ist .
Da kommt es dann halt auf den Spielstil an.
Hier noch ein kleiner Auszug aus dem Paladin Discord (prot-faq) zu dem Thema:
Q: How can I get Pawn weights for Protection?
A: There is no official Pawn string for Protection. In fact, you shouldn’t use Pawn as it can give you misleading information.
Q: What is our stat priority for survival gearing?
A: ilevel> Haste > Mastery >= Versatility > Critical Strike.
This is a general idea of what you should be aiming for to suit most situations and may change based on the specific encounter.
Q: What is our stat priority for DPS gearing?
A: There is no set DPS priority for stats. You have to sim yourself after every upgrade and item.
Q: Are there any secondary stat caps worth chasing for?
A: No, there are none.
Ehm… Danke für die Empfehlungen =) wollte aber kein Streit anzetteln sorry. Aber ihr habt mir dennoch sehr geholfen =)
Kein Problem .
Ich fahre ganz gut so … mit diesen Werten.
Mit der Zeit brauchst aber auch das nicht mehr .
Man sieht es dann so oder so an den Stats was man benötigt.
Jo, bei meinen Tanks verzichte ich auch auf Pawn. Einfach nur DPS ist nicht alles in meinen Augen^^ die Werte-Prio siehst du da ja. Und Noxxic am besten beiseite lassen, ist nicht sonderlich seriös. Für keinen Spec habe ich etwas gutes bislang gelesen, kenne natürlich nicht jeden Spec perfekt aber kenne mich gut genug aus um zu wissen dass man mit Noxxic keine wirklichen Fortschritte machen kann.
Koraya
Wiso mus man bei Pawn etwas Einstellen ? , das macht Pawn doch selbstständig oder etwa nicht ?
man kann die einzelnen Werte nach eigenem Wunsch einstellen falls einem die Voreinstellungen nicht passen.
Es geht doch nicht um Noxxic … die wert passen aber trotzdem für tanks … redet doch kein Blödsinn… darf doch nicht wahr sein.
Es wird genau der Stat priorisiert den man braucht .
Ausdauer und Stärke sind sowieso auf allen items ausser Ringe.
Also passt das schon mal
Tempo ist vor Meisterschaft und Meisterschaft ist vor Vielseitigkeit
Also ist auch das wieder richtig.
Uuuund um sonst nichts geht’s bei diesen Werten.
Ist keine Wissenschaft das ganze.
Klar … Man kann auch selbst alle Items aussuchen.
Aber so ist es nun mal einfacher wenn ich eine % Zahl sehe
Noxxic hin oder her
Also labert doch einfach keinen Müll nur weil einem ne Webseite nicht gefällt
Also ich hab vorhin schon gedacht ob ich was schreib, aber dann dacht ich mir ach egal. Aber wenn du das so verfechtest. :x
Noxxic ist schlecht. Keine gute Guide Seite mit gaaaaaanz vielen Fehlinformationen. Selbst die Werte sind mit Halbwahrheiten gespickt.
Nur weil die Reihenfolge passt in diesem Falle, sollte man sie trotzdem nicht empfehlen.
Einfacher wäre btw. auch zu sagen Immer helle Sachen anziehen und dunklere eher meiden. Sinnvoll wärs halt nicht.
Sehr lieb von dir, dass du hilfst. Auch die Werte mögen an sich stimmen. Noxxic ist trotzdem nicht zu empfehlen.
Ich will dich wirklich nicht angreifen. Hilfsbereiter Palalein.
LG
Lol … ich Verfechte nicht Noxxic … Mir ist diese Seite echt egal .
Es geht rein um diese Werte und ob sie ne Hilfe sind
Ja sie sind es
Darum sollte man aber nicht sagen das die Werte nicht passen ( für Tanks als Hilfe) nur weil sie auf Noxxic stehen .