Pawn richrig einstellen für furor krieger !

sERVUS ;

ich bekomme falsche werete bei pawen angezeigt und wolte fragen was ich ändern soll das er mir für furor krieger die richtigen items anzeigt ?? bin anfänger deswegen wärs cool wenn ihr alle werte mir geben könntet :slight_smile:

Mein char ist lvl 66

Servus,

Pawn ist kein Addon für Anfänger. Die Werte musst Du selbst immer wieder neu simmen (simulieren, Raidbots/AskMrRobot).

Darfst Dir das so vorstellen: Anhand Deines aktuellen Equips wird bei ner Sim ausgerechnet welcher Wert Deine DPS wie stark erhöht und daher eine Bewertung festgelegt.

Jedes mal wenn sich Dein Equip ändert musst Du diese Werte neu berechnen, weil sich die Relation unter den Werten ändert und somit musst Du auch die Werte neu in Pawn einarbeiten.

Wenn es Dir um diesen Charakter (Lvl 67 Krieger) geht, dann nimm einfach das mit dem höheren Itemlevel. Zudem gibt es keine Sims für Charaktere unter Max-Level.

Solange Du nicht heroisch oder höher raidest oder viele höhere M+ machst brauchst Du Dich damit nicht beschäftigen. Das ganze nennt sich Min-Maxing und bedeutet das maximalste aus seinem Charakter rauszuholen, auch wenns nur zwei oder drei DPS sind.

Du scheinst nicht in der Situation zu sein, dass Du Pawn überhaupt brauchst. Bei weitem nicht ^^

Du kannst mich gern ingame oder im Battle-net adden Dachander#2695 wenn Du generelle Fragen zum Spiel hast.

2 Likes

Schön geschrieben und ich bewundere deinen Einsatz, aber der gute Krieger hat im Endeffekt dieselbe Frage schon 3x in anderen Foren innerhalb der letzten Tage gestellt und jedes Mal die gleiche Antwort bekommen, unter anderem auch von mir xD scheint nicht geholfen zu haben leider…
Koraya

Jo, habe auch schon ein paar mal geantwortet x) vielleicht isses im direkten Chat besser x)

1 Like

dann adde mich mal pls find dich nid ^^

Server :thrall

Nick: Dezater

wär mega korrekt von dir ;D

Ich bin auf Hordeseite.

Drücke “O”, Freund hinzufügen und dann gibst Dachande#2695 ein.

sehe gerade mein ABO ist abgelaufen :joy::rofl::rofl:

EDIT : hab dich angefragt

FURL mein name

WO sehr ihr eigentlich den richttigen spielernamen ?

Also das #2625 wurd mir nicht angezeigt wenn ich auf dein profil anzeigen gegangen bin ??:face_with_raised_eyebrow::joy:

Was meinst du mit „richtigem Spielernamen“? Den echten Namen? Den siehst du nur, wenn ihr euch über die E-Mail-Adresse addet, bis dahin ist es nur der Btag und das ist gut so :wink: im Forum siehst du nicht den Btag, was auch gut ist. Dachander hat nur einen Charakter, der genauso heißt wie sein Btag.
Koraya

Kam keine Anfrage an, bitte schau drauf, dass Du das Tag ohne “r” hinten machst. (Dachande, nicht Dachander)

Dachande#2695