PC aufrüsten, wenn ja was?

Ich würde eine 500 GB SSD holen (Windows so ca. 40-50 GB je nach Programmen und Treibern) … Shadowlands war meine ich was mit 100 GB, die passen da auch noch drauf. Und lieber 50€ mehr in die GPU stecken. Du schreibst ja sie soll möglichst lange halten.

Ich würde dennoch warten, da die Preise die nächsten Wochen wohl immens fallen werden und du da gute Schnapper machen können wirst.

Ok Sry, für Menschen wie dich muss man wohl echt ein dickes KAPPA dranhängen, damit man nicht falsch verstanden wird.
Hatte eigentlich gedacht ein Zungerausstreck-Smili würde reichen…

Ganz ehrlich? Menschen wie du sind dann der Grund wieso die meisten mit Problemen am Rechner wieder in die Foren gerannt kommen weil sie aufgrund einem, welcher meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu habe, Informationen herausgibt die nicht adäquat sind.

Was das betrifft … Bei AMD-Karten, genauso wie bei nVidia-Karten, wird dieser direkt von AMD bereitgestellt. AMD mag sehr gute Hardware bauen, aber Treiber gehören nicht zwingend dazu was Windows betrifft. Unter Linux sieht das wieder anders aus.

Und solche Aussagen würde ich an deiner Stelle ebenfalls sein lassen, vor allem dann wenn man keine Ahnung hat wovon man redet.

Manchen Menschen sind einfach nicht in der Lage oder wollen nicht verstehen.

1 Like

So wie du. Im Gegensatz zu dir versuche ich Leute nicht zu irgendwelchen Hardwareherstellern zu drängen mit dem Verweis auf nicht bewiesene Thesen.

Pauschale Aussagen kann jeder treffen, Thema Kundenbetrug durch Nvidia, da musste die Finger von lassen. Gibts genügend Beispiele.

Es geht darum das beste im Rahmen der Anforderungen zu finden für einen entsprechenden Preis. Und pauschale und subjektive Sichtweisen helfen da nicht weiter.

Und wenn so Trollos wie du daher kommen und meinen, sie hätten Ahnung und das damit belegen das sie ja angeblich Ahnung hätten… du siehst wohin das führt. Keine Fakten, nur subjektiver Wortsalat.

Du bist der von dem du meinst das ich es sei. Ich versuche die Sache ausgewogen zu halten, nicht irgendwelchem Zeitgeist oder einfältigen Sichtweisen hinter her laufen.

Und mein Standpunkt war und ist einfach nur gewesen, das es nicht drauf an kommt was drauf steht sondern was drin ist. An Leistung per €. Die Leistung in den Bereichen in denen man sie braucht.

Und dann wieder loszulegen mit dem ganzen der ist besser als der weil ich habe das und dies gehört ist einfach nicht hilfreich.

Ja und darauf weise ich Leute hin. Das die keinen fanbois hinterher laufen sollen die tote oder niemals gelebte Pferde reiten, sondern sich Anhang von Fakten wie Benchmarks und dem eigenen Portemonnaie richten sollen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.