PCGames: Die Zerstörung von ActiBlizz

Kabul wirkt sich auch auf das Leben aus z.b da sehe ich hier keinen aufschreien oder sich echauffieren. Mal nicht so verklemmt sein und das Leben genießen statt sich über ungelegte Eier aufregen

Unpassender Vergleich und die Antwort halt einfach nicht verstanden. Ist halt typisch für die Generation Facebook (zu großen Teilen) die nichts anderes als Fastfood-Games kennt.

Nochmal für dich und diesmal einfacher zusammengefasst

• es gibt Spieler die interessieren sich mehr für ihr Spiel was sie spielen
  • liegt es in der Natur der Sache das man sich einen Kopf macht wenn man einem Titel Jahrelang treu bleibt
  • sich Gedanken um sein Hobby zu machen ist normal (das versteht halt nicht jeder)
3 Likes

Naja wenn sich die Gedanken um ein Computerspiel mehr drehen als um Menschenleben frage ich mich welche Generation wohl schlimmer ist.

Es soll Menschen geben die können sogar beides, ich weiß das ist Hightech-Sh.it und normal nicht machbar weil der gewöhnliche Mensch sich nur auf eine Sache konzentrieren kann … :roll_eyes:

Nevertheless jeder bewertet das für sich selbst.

2 Likes

Ich würde sogar sagen, das Wow-Forum hier ist der falsche Platz für Kabul oder Menschenleben etc. Es ist scheinheilig, vermeintlich moralisch höherwertige Themen als Grund zu nennen um Kleinigkeiten aus dem Gespräch zu verbannen… Alles hat irgendwo seinen Platz

1 Like

Hab das Video gesehen. Is ne Aufzählung was Blizz so verbockt hat.
Von Zerstörung kann da nun mal echt nicht die Rede sein.

3 Likes

Ich kann diesen Typen nicht ab. Nur Geschwurbel…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.