Rezo war gestern! PCGames zerstört in knapp 15 Minuten Blizzard.
https://m.youtube.com/watch?v=kpGgCQ1mEws
Rezo war gestern! PCGames zerstört in knapp 15 Minuten Blizzard.
https://m.youtube.com/watch?v=kpGgCQ1mEws
Blizzard oder Activision oder Activision Blizzard?
Wie genau zerstört nun PCGames Blizzard oder ActiBlizz?
Sie haben einfach ein Video gemacht zu den vergangenen Ereignissen der letzten Jahren/Monaten/Wochen.
Wie es weiter geht, bleibt offen.
Garnicht. Einfach nur weiterer Thread zum Thema inklusiv clickbait Titel.
Was in PCGames zum Thema WoW, Blizzard und so steht, ist oft nur Clickbait, persönliche Meinung als Information oder gar Fakt „verkauft“ und ähnlicher Unfug. Warum? Weil das die gleichen Typen sind, die Buffed produzieren. Mehr als zur gelegentlichen „Unterhaltung“ sind die längst nicht mehr zu gebrauchen.
Und nicht zu vergessen, die Recherche ist das, was die meisten Upvotes auf Reddit besitzt.
Ich kann diese Art von Magazine nicht mehr ernst nehmen.
Wer ist Rezo ?
YouTuber der etwas überdreht ist aber dafür Videos bringt die mit essentiellen Fakten, Quellen und belegten Aussagen arbeitet um die aktuelle deutsche Politik zu kritisieren. Am besten einfach mal bei YouTube nach ihm suchen. Das Video wo er die Probleme der CDU aufgegriffen und thematisiert hat, hatte so ein massives Medienecho gehabt das man das selbst bei Sendern wie ZDF und ARD sehen konnte von der Berichterstattung her.
@topic
Das Video zeigt einfach nur eine Zusammenfassung darüber wie Blizzard abgebaut hat. Einzig interessante an dem Video ist, das man hier mal nachvollziehen kann wer aus dem eigentlichen Core-Team (Gründungsteam + erste Mitarbeiter) noch vorhanden ist. Alles andere kann man auch so nachvollziehen, braucht es kein PCG zu.
PC Games war auch schon einmal besser.
Traurig, daß die nun auch noch auf diesen Zug aufspringen …
Viele von solchen Seiten stimme ich mit Dir überein. Was man nicht glauben kann und was nicht, soll jeder für sich selbst entscheiden. Tatsache ist aber auch, das vieles im Umlauf ist und ganz anders diskutiert wird als hier im Forum. Da gibt es den ein oder anderen (oder extrem viele eher) egal von welcher Seite zukünftig was negatives kommt, ist eh nicht wahr, weil „wie kann man nur WoW schlecht machen“ böse Buben
Naja unabhängig von der Blizzard Thematik - die meisten deutschen Gamenews Seiten waren schon immer Müll und gegenüber Ihren amerikanischen Kollegen ein Witz. Es gibt ein paar Ausnahmen aber an PC Games hab ich mich nie wirklich gut erinnert.
Ja, wirklich schlimm wie sich die ganze Welt verschworen hat nur um Blizzard schlecht zu reden. Das arme, unschuldige Blizzard. Die wollen einfach nur freundlich sein und dann kommen irgendwelchen fiesen Nachrichtenseiten ums Eck und wollen einem die Stimmung vermiesen.
Erstmal einen Kaffee trinken.
Die Weltmeistermannschaft von 1990 gibt es auch nicht mehr. Waren auch alles tolle Leute, aber das ist der Lauf der Dinge
Danke. Der bewusste Schritt Frances M. Townsend einzustellen war mir jetzt zu viel.
Bin raus aus Blizz…
Ja, ungefähr die gleiche Klasse, < censored > on Tour, unfassbar
Du bist ja immer noch anwesend!
Hast schon vor 3 Std. geschrieben das du raus bist. Ist wohl eine lange abschiedstour
Das ist schon richtig.
Wenn man sich aber anschaut das ab 2007 massiv auftritt das die Leute gegangen sind, ein Schelm wer böses dabei denkt.
Was ich im Endeffekt damit sagen möchte ist das ab 2007 das Core-Team immer kleiner geworden ist. Klar der ein oder andere wurde gegangen, die meisten sind aber selbst gegangen. Finanziell gesehen war es gut das Activision Blizzard oder besser gesagt Vivendi gekauft hat, personell eher weniger.
Sie haben lediglich zusammen gefasst, was Blizz die letzten Jahre so verzapft hat.
Im Endeffekt ist es ein Spiel das man spielt um Spass zu haben, warum macht sich hier jeder Gedanken über Dinge die Blizz tut oder auch nicht, es betrifft Euch nicht es geht Euch nichts an und im Endeffekt hat es keinerlei Auswirkungen auf Euer weiteres Leben.
Also chillen und Spass haben oder einfach wortlos gehen danke.
Es soll noch Spieler geben die sich für ein Spiel und den dazugehörenden Betreiber interessieren und sich daher Gedanken machen weil sie nicht wissen ob aktuelle Begebenheiten sich eventuell auch auf das Spiel auswirken könnten.
Dazu kommt halt auch das die meisten die jetzt noch WoW spielen deutlich die 10 Jahre Spielzeit überschritten haben und da kann man es durchaus nachvollziehen. Die meisten haben in der Zeit halt auch Bindungen zu anderen Spielern und dem Spiel aufgebaut.
Ist halt nicht Generation Facebook wo nichts länger lebt als 2 Jahre oder sowas wie FiFa wo nach einem Jahr wieder neu angefangen muss oder all die anderen Eintagsfliegen wo man keine Bindung daran hat.