Ja wie die Überschrift schon sagt, sieht der arme Pinguin (*) laut Tooltip hungrig aus. Wenn man ihn „anspricht“ kommt die Option <Durchsucht eure Taschen nach etwas Interessantem für Pebbles> aber bisher habe ich noch keinen Fisch gefunden, der interessant genug ist.
Laut wowhead benötigt man einen Steinflossenbarsch für den Zauber Pebbles füttern…allerdings kann der erst in Nordend geangelt werden. Muss Pebbles also fast 4 Wochen hungern? Oder hat jemand einen Ersatzfisch gefunden?
(* Pebbles ist der Pinguin aus der Heroic/Epic Edition, falls ihn jemand nicht kennt)
Du solltest dir vielleicht überlegen, die Boreanische Tundra zu meiden, zumindest zu Beginn der Kampagne gegen Arthas. Ich an deiner Stelle würde zumindest nicht direkt mit den ersten Schiffen dorthin reisen, sondern mich den Truppen im Heulenden Fjord anschließen.
Ich befürchte, deine druidischen Kollegen der D.E.H.T.A. werden sicherlich nicht sehr erfreut darüber sein, dass du Pebbles so lange hast hungern lassen, nur weil es dir nicht möglich war, seinen Lieblingsfisch aufzutreiben!
Notfalls greifst du halt auf Kromrcrush’ Vorschlag zurück und zwangsernährst Pebbles mit einem Trichter… spätestens danach solltest du aber wahrscheinlich frühestens in T9 gekleidet und mit einem eigenen Schlachtzug voller Bodyguards im Rücken in die Tundra reisen.
Ach was. Einfach behaupten, dass du den Kleinen eben halb verhungert gefunden hast und ihn nun aufpäppeln willst. Und hoffen, dass Pebbels schon so schwach ist, dass er nicht petzt.
Wenn wir die Unterhaltung mal in eine ernsthafte und ehrliche Richtung bewegen wollen:
Pebbles wird ohne Futter so lange nicht überleben. Er kommt also entweder aufgebläht, stinkend und tot in Nordend an oder aufgebläht, stinkend und untot…
Ich würde JETZT versuchen, das Vieh zu verkaufen, bevor sich die Futterproblematik rumspricht, und mit dem Gold irgendetwas Sinnvolles anstellen, einen exzessiven Abend in Goldshire genießen oder so…