Pechschwingenhort verbuggt Erfolge nicht machbar

Hi ich hab mal ne Frage und zwar habe ich das Problem, dass die KUgel mit der man den Boss übernehmen soll um die Eier zu zerstören überhaupt nicht geht. Man kann diese weder anklicken noch sonstwas. ich benutze keine Addons also kann es daran nicht liegen. Beim klicken auf die Kugel passiert einfach gar nichts. Dann hab ich den Boss mal so gekillt, dann hat er sich ja selbst gesprengt (!) jetzt steht in meiner Dungeon ID Boss bezwungen aber (A) kein Loot, (B) die Tür bleibt verschlossen © der Boss steht ja immer noch da. Aber wieso bekomme ich dann überhaupt eine ID selbstmord des Bosses ist ja kein Kill die ID hab ich aber trz und weiter komme ich so auch nicht!

Fragen zu Schlachtzügen passen am besten in das entsprechende Forum. Du kannst den Thread selber dorthin verschieben, wenn du deinen Beitrag bearbeitest und rechts neben dem Titel die passende Kategorie auswählst.

Ansonsten kannst du Bugs auch jederzeit direkt im Spiel melden.

Naja. Normalerweise klickst du die kugel. Danach kannst den Boss Steuern und bekommst neue Fähigkeit. Glaub mit der Taste „1“ solltest du die Eier töten können. Du läufst zu nem Ei dückst 1. Das wiederholst so oft bis der komplette Raum „Eifrei“ ist. :slight_smile:
Danach wirst von der Kugel rausgeworfen und du haust den Boss um. Muss ehrlich sagen war schon eine Ewigkeit nimmer drin. Kann dir heute aber mal nachschauen obs normal funktioniert. Melde mich sobald ich daheim bin.

Grüssi.

Mit welchem Charakter hast du das denn versucht?

Wenn man Razorgore übernimmt, dann wird dieser zum Pet des Spielers, das man dann direkt steuern kann. Besitzt man aber bereits ein Pet (bspw. als Jäger oder Unholy-DK), dann kann das nicht funktionieren - zwei kontrollierbare Pets gehen nun mal nicht.
In dieser Situation hilft es, das eigene Pet vor dem Kampf wegzuschicken, so dass man komplett ohne Pet in den Kampf geht.

3 Likes

Ich war gerade drin. Funktioniert einwandfrei - sollte dann bei dir auch klappen.
Es darf wie gesagt kein Pet draußen sein (wenn Hexer, Unholy-DK oder Jäger).

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.