Peiniger Spawn Rotation?

Hey,
haben die Peiniger im Schlund eine feste Rotation oder kommen die zufällig?
Mir fehlt nämlich noch einer und ich weiß nicht inwieweit es sinnvoll ist, jetzt immer das Event zu machen falls es eine Rotation für die Peiniger gibt.

Wäre für Hilfe sehr dankbar, LG ^^

Du kannst bei dem Tracker auf wowhead sehen, welche Peiniger als Nächstes anstehen. Die haben eine feste Rota, aber ich habe da jetzt schon nicht mehr so genau nachgesehen und bisher nur Listen von NA gesehen.

wowhead gleich auf der Frontseite:

https://de.wowhead.com/
1 Like

Der Tracker war bei mir persönlich ganz oft falsch, weshalb man, wenn er mal nicht stimmt, auch beim wowhead-Eintrag des Erfolgs für alle Peiniger mal in den Kommentaren schauen kann. Da hat jemand die Rotation auch eingetragen.

Perfekt, dann danke der Ergänzung!

man kann das aber auch selber ganz gut hinbekommen. die kommen ja in reihenfolge. als mir einer fehlte, war ich bei einem event dabei, hab geschaut welcher da ist und hab dann errechnet wann meiner da ist.
dann war das größte problem dran zu denken und da zu sein :sweat_smile:

https://jsfiddle.net/o9kc4zh0/4/

Die Rotation stimme bei mir zu 100%, als ich den Erfolg gemacht habe.

1 Like

Das absolut Schlimmste an diesen Bossen ist das sie teilweise einzigartige Transmogs haben, welche nur von denen droppen. Quasi das ultimative Fomo-System. Bitte zukünftig nicht mehr oder keine einzigartigen Belohnungen dran knüpfen.

1 Like

Das stimmt allerdings nicht (zumindest lt. Loottable von Wowhead). Die Transmoggs die von denen gedroppt werden, kommen aus der Kiste und die ist bei jedem gleich. Gibt nur eine 32-Platz Tasche, die nur bei einem droppt.

Keine Ahnung wo du bei wowhead schaust, aber ATT irrt sich sogut wie nie. :smiley:

Stygischer Schmerzbohrer beispielsweise droppt nur bei der Manifestation der Schmerzen. Es muss also dieser exakte Boss spawnen und du musst ihn mit einer Klasse besiegen die diese Waffen looten kann.

Sowas finde ich schlecht als Open World Design und will es zukünftig nicht mehr.

1 Like

Shame on me :man_facepalming:

Entschuldige, ich hab nur nach Transmog-Items geschaut, also die man benutzt und dann im Schrank landen :man_facepalming:

Aber danke, die Items hab ich gar nicht auf dem Schirm gehabt. Wieder was zu tun bis Mittwoch :smiley:

Ist ja nichts Neues. Wir hatten schon vor 17 Jahren Weltbosse die BiS Items droppten, mit 72h Respawntimer, wo jeden Spawn nur 40 Leute vom Server lootberechtigt waren…

Kazzak war vor den Spawnnerf noch extremer, die Moggvorlagen waren fast unmöglich zu bekommen.

Ich hoffe aber, dass du die Tracker auch auf EU gestellt hast und nicht auf NA hattest :smiley:

Hatte ich, ja. Hatte das extra nochmal nachgeprüft. Keine Ahnung, woran es lag, ist aber jetzt auch schon eine Weile her.

Bei mir lag es daran , dass ab und an Events nicht starten der Rracker aber halt einfach alle 2 Stunden ein Event „abgehackt“ hatte.
K.a. ob sie das inzwischen in Griff haben.

Ja und dies gabs ab da nicht mehr. Gut es gab noch die Worldbosse in TBC, aber das wars auch.

Heute ist MEINER MEINUNG sowas fehl am Platz.

Ich finde es gut, daß gewisse Mobs nur bestimmte Gegenstände fallen lassen können -
und nicht jeder Mobs alles. Das lässt sie eben auch Rar sein.
Das hat zudem auch den Vorteil, daß die Dropchance dadurch verhältnismäßig größer ausfällt, als wenn der Loottable endlos lang wäre.
Zudem ist es ja nicht nur bei Transmogg so, sondern bei Mounts, Spielzeugen, Pets ebenso.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.