Peinlicher Devo schaden

So einen Mythisch Dng und den Raid auf normal down und ich muss sagen das diese „Buffs“ die wir bisher erhielten, sind einfach viel zu wenig. Selbst mit fast lila logs bin ich bei unter 500k DPS im ST. Während andere Spielweisen Faceroll locker die 700k Marke erreichten. Das ist echt peinlich, ich wollte dieses AddOn verhindern Aug zu spielen, da wirst ja förmlich hingezwungen. Gleicher oder mehr DMG mit viel mehr Unterstützung für die Truppe.

Poste doch mal mit deinem Evoker, was für Gear? Gs? Spielweise? ….

War doch schon immer so das die eine Klasse / Specc besser performt wie der andere.

Einen Tag ist der Raid offen und es wird direkt losgeheult. Genau mein Humor.

Was erwartest du mit 595 ± Gear?

Das ist doch immer das gleiche. Jede Session auf ein neues. 1 Tag Raid offen - direkt beschwert sich irgendwer :smiley:
Man kann es halt nicht jedem Recht machen. Irgendwer fühlt sich immer benachteiligt und gibt Blizzard die Schuld.

In 99% der Fällen ist es aber einfach eine Skill-Issue. Damit hat Blizzard nichts zu tun :rofl: :rofl:

Ja war ein Mix aus Skill Issue und ich habe erkannt das Details meinen Schaden nicht vollständig anzeigt. Bombardement wird ingame (wie beim Aug) nicht richtig angezeigt. Mittlerweile fahre ich lila logs in HC.

Möchtest du noch was hinzufügen?

2 Likes

Schön, dass du stehts bemüht bist deine Skill-Issue zu fixen.
Das freut mich zu hören!

1 Like