Pentagast(Tank) sucht (Everlook/Allianz)

Seid Gegrüßt
Mein Name ist André ich bin 27 Jahre Jung und in diesem Forum auf der Suche nach einer Raidgilde. Meine Ziele sind klar gesetzt! Ich habe damals mit den Augen eines Kindes 14+ Angefangen WoW zu spielen und seid dem hatte mich das Spiel gepackt. Heutzutage muss ich gestehen das mich WoW kein bisschen Mehr geflasht hat (mal von der Lore abgesehen) da man auf Grund der jüngsten Ereignisse eigentlich alles instant in den Poppes geschoben bekommt : seien es Raid entrances , Items oder Gold & fast leveling. Aus genau diesem Grund ziehe ich mich wieder zurück zu den Anfängen. WOW CLASSIC !. Ich werde auf Everlook als ““MENSCH KRIEGER””(wegen der 5+ weapon Exp in Sword &mace ) anfangen und gedenke mit 60 Ein vollwertiger Tank zu werden ! Meine Proffesions zu beginn werden Kürschnerei & Bergbau sein um Gold fürs Mount und verzauberungen zu Generieren- später dann der Switch auf Schmied für Feuer Res gear Ect. Mein Ziel ist es , eine Raidgilde zu finden mit gutem Umgangston und der Ambition den Content leerzuraiden =) Es braucht kein 24/7 Progress no RL guild progress sein (lieb gemeint) allerdings hab ich keinerlei Scheu davor mir mein BiS gear zu erfarmen. Ich helfe gerne und gehe mit meinen Gildis gerne auch mal 20-30 Runs Bis alle vorbereitet sind :slight_smile:

Nun einmal zu mir

• Ich bin wie gesagt 27 Jahre alt, verstehe Spass und versuche im Gegenzug bei meinungsverschiedenheiten dinge auch erstmal zu Klären bevor irgendwas eskaliert.
    -Ich bin ein Motivierter Spieler der relativ Wipe Ressistent ist und auch auf die anweisungen des Raidleads hört oder eben selbst ansagen machen kann wenns drauf ankommt (ist in tank position ja öfters der Fall )
  • Alles in Allem bin ich sehr belesen was Guides und Routen angeht, ebenso was das Klassenverständnis angeht :slight_smile:
  • Mein Ziel ist es diesesmal WoW classic aus Erwachsenen Augen zu erleben. von den Totesmienen bis hin zu Naxxramas!

Falls ich euer Interesse geweckt hab und der Text euch hier nicht allzu holprig erscheint. Würde ich mich freuen wenn ihr mich mal Anschreibt !

dieses könnt ihr endweder dierekt via Battlenet machen oder Alternativ über discord. Dort besteht natürlich auch dierekt die chance auf ein Richtiges Gespräch.

• KuroDeville#21749 (battlenet)
  • KuroDeville#3176 (Discord) |
    Hier bitte auf Groß und Kleinschreibung achten um mich wirklich zu finden

In diesem Sinne .
FÜR DIE ALLIANZ !

Andre - Aka Pentagast!

Sei gegrüßt Pentagast,

ich verstehe langsam die Welt nichtmehr, ich habe auch lange Zeit WoW Gespielt und bisher waren Tanks immer die am seltenst gespielte Klasse überhuapt, hat man für Random Dungeons angemeldet hat man gewartet, und das mit unter lange. Aber für Classic haben die meisten Spieler wohl aus der Vergangenheit gelernt und sich dazu entschieden als Vollzeit Tank zu spielen.

Gerne möchte ich dich davon überzeugen das der Sturmhammerklan für dessen befähigung dich glücklich zu machen ich hier werbe, genau die richtige Gilde zum wohlfühlen für dich ist. Als Wermutstropfen muss ich sagen das wir aktuell bereit sehr viele Spieler haben die später wenn sie groß und stark sind ebenfalls Tank spielen wollen, aber noch ist nicht garantiert das sie es alle bis 60 durchhalten, und sich später auch für Raids begeistern lassen.

Schade, während ich diese Zeilen hier tippe habe ich im hintergrund im Discord von dir erfahren das du schon garnichtmehr auf Gildensuche bist, und dich bereits für eine anderen entschieden hast, in diesem Fall wünsche ich dir natürlich viel Spaß & Erfolg auf deinem weiteren weg.

Falls du drauf kommst das es dir dort doch nicht so gut gefällt lasse ich dir jedoch einen Link zu unserer Gildenwerbung da, ansonsten noch einen schönen Abend.

Danke für die Nette nachicht :slight_smile:

Und japp ich hatte nur vergessen es hier drunter zu schreiben Gilde wurde gefunden daher ist die suche erstmal /closed wünsche allen allerdings einen sauberen und schönen Start Auf Everlook :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.