Sei gegrüßt Pentagast,
ich verstehe langsam die Welt nichtmehr, ich habe auch lange Zeit WoW Gespielt und bisher waren Tanks immer die am seltenst gespielte Klasse überhuapt, hat man für Random Dungeons angemeldet hat man gewartet, und das mit unter lange. Aber für Classic haben die meisten Spieler wohl aus der Vergangenheit gelernt und sich dazu entschieden als Vollzeit Tank zu spielen.
Gerne möchte ich dich davon überzeugen das der Sturmhammerklan für dessen befähigung dich glücklich zu machen ich hier werbe, genau die richtige Gilde zum wohlfühlen für dich ist. Als Wermutstropfen muss ich sagen das wir aktuell bereit sehr viele Spieler haben die später wenn sie groß und stark sind ebenfalls Tank spielen wollen, aber noch ist nicht garantiert das sie es alle bis 60 durchhalten, und sich später auch für Raids begeistern lassen.
Schade, während ich diese Zeilen hier tippe habe ich im hintergrund im Discord von dir erfahren das du schon garnichtmehr auf Gildensuche bist, und dich bereits für eine anderen entschieden hast, in diesem Fall wünsche ich dir natürlich viel Spaß & Erfolg auf deinem weiteren weg.
Falls du drauf kommst das es dir dort doch nicht so gut gefällt lasse ich dir jedoch einen Link zu unserer Gildenwerbung da, ansonsten noch einen schönen Abend.