Pepe piratenkostüm

Hey ihr Lieben,

ich brauche einmal eure Hilfe. Ich hab nun den Mist mit Plunderstorm durch, endlich… und hab dadurch ja auch das Kostüm von Pepe.

Aber Pepe zieht es nicht an. Ich hab gefühlt 200 mal schon drauf gedrückt, gestern wie heute, mit verschiedenen Chars. Klar ist es rnd, aber irgendwann müsste er ja kommen.

Es heißt im Netz, dass er autormatisch das Kostüm nun hätte, einen Gegenstand zum Benutzen habe ich auch nie bekommen, aber ich glaube, mein Pepe will es nicht anlegen.

Habt ihr das auch und wisst warum?

Lieben Gruß

1 Like

Die kostüme sind mit jedem char individuell, also musst du eh mit allen einsammeln.
Das piraten kostüm mein ich zu haben aber hab MoP eigentlich nie gespielt, meine das war WoD. Und auch sind die kostüme die du ins inventar kriegst nachdem du n pepe mit dem kostüm angeklickt hast.

@ Spira…es geht um den „Piraten-Pepe“ vom Plundersturm…nicht um MoP und nicht um WoD…
@ Flauschig … ja,mir gehts genau so,bei mir taucht der Piratenpiepmatz auch nicht auf.Immer nur die anderen Piratenkostüme,aber nie das richtige… :unamused:
Manche Sachen muß man erst „freischalten“ ( Titel / Waffen ),indem man den NPC im Wartebereich anspricht.Das funktioniert dann auch,aber für Pepe hat er leider keine Option.
Vielleicht erst mal abwarten und kurz vor Ende der 6 Wochen ein Ticket schreiben…

Sehs schon kommen das ich mich umsonst für den Piepmatz gequält habe xD

LG
Pepeslavekadse

Hab mal eine Frage und du,als Pepe-Fan,weißt das bestimmt…
Wenn ich mit einem Char alle 4 SL-Pakt-Pepe freigespielt habe,können dann auch alle 4 Verkleidungen erscheinen oder nur die vom gerade aktiven Pakt?

LG
AuchPepeFanDrilea

Alle können erscheinen, aber Vampirpepe und Schleimipepe sind die coolsten :smiley:

LG
Pepeslavekadse

1 Like

Danke für die Auskunft…uff… „eigentlich“ hab ich ja alle 4…leider auf 4 verschiedenen Chars und das zählt ja nicht.Muß ich also doch noch mal los.Wenn nur der aktive Pakt funktionieren würde,hätte ich’s gelassen.

Zum Piraten-Pepe…gerade auf WoWHead gelesen,dass das Problem von Blizz bestätigt wurde,eine Lösung hat man noch nicht.
Da sollten wir wohl doch besser alle eine Bug-Meldung abschicken.

1 Like

Du kannst dir in Oribos nen Token kaufen womit du instant Renown 30 bist und die Pepevorlagen in die Taschen bekommst. Kaufst 3 Token wechselst den Pakt benutzt eins zack haste nen Pepeskin.

LG
Pepeslavekadse

2 Likes

Oh super!
Das mit dem Token wußte ich,aber ich dachte,Pepe gibts erst später.Dann gehts ja fix,mit Anima kann ich noch ganz SL fluten,also Token kein Problem :droplet: :ocean: :grin: :bird:

vielen danke euch. dann warte ich noch ein wenig ab

Ah,dachte es geht um den pepe der transdimensionalen vogelpfeife

Sozusagen ist es auch der Pepe aus der Pfeife, weil der Plunderstorm Pepe eine Chance hat beim nutzen der Pfeife zu spawnen.

LG
Gaskadse