Perenolde - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Perenolde World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

1 Like
  • “Hurley”, Nachtelf Schurke
  • Nachtraben
  • “Nightcrow” - Zwerg Schurke, “Holycrow” - Zwerg Priester
2 Likes
  • Zwerg Jäger
  • Himmlische Elite
  • Morpheus

Durani
Nachtelf Jägerin
“Schwerttänzer”

1 Like

Andison
Zwerg Krieger
Gilde:Heroes of the Night

Whisler, Zwergen Jäger
Deus Ex Machina
Deschain, Tafka, etc…

Höllenfürst, Mensch, Krieger
WoWWarLegends

Chiraa, Draenai, Schattenpriester
Riot

Suche:
Morlord, Mensch, Priester

5 Likes

WoWWarLegends kenne ich noch hab ein paar mal mit eure b truppe geraided^^
Gerne mache ich da mit wenn ihr leute sucht^^
meine main war Mage und main twink zwerg priester disci^^

Name: LynxOfMaple
Volk: Mensch
Klasse: Paladin
Gilde: Lords of Revenge

Habe mich auf Everlook bereits registriert. Deutscher Server, PvE.

Nachtelf Krieger
Firebrand
Orden des heiligen Grals

Mal schauen, ob sich jemand findet.

Angron, Zwerg Jäger
Angels of Death / Heiliger Orden Azeroth

Suche: Niemand im Speziellen, alle Mitglieder der damaligen Raidgruppe “Gallier” bzw. “HOA & Friends”

3 Likes

Moin

Als erstes

Ainaviel, Nachtelfe, Priesterin
Gebieter des Lichts

Danach

Kiharu, Untote, Hexe
Mojo

1 Like

FIRE! :smiley: Huhu

Xavarius, Mensch Magier
Angels of Death
Raids mit den “Gallier” ^^
Suche niemanden bestimmtes, aber Angron hab ich ja schon entdeckt :stuck_out_tongue:

1 Like

Moinsen! :smiley:
War früher mit meinem Pala " Raddiz" unterwegs
und hatte ne coole 5er Stamm Dungeon gruppe, mir fällt leider nur der Name der Mage ein, der war glaube ich Trezia! :smiley:
Im Raid hatte ich glaube ich meinen Druiden " Kumaru " ausgepackt! :smiley:
Den Namen meiner Alten Raid Gilde weiß ich leider nicht mehr, sie war aber sehr erfolgreich, hatten AQ40 Clear, Q´thun ist einfach der beste! xD
" Runar " war unser Cheff, grüße gehen raus an alle! :smiley:
Ach ja, unser Duell in den Östlichen Pestländern werde ich niemals vergessen Sayamann! XD

Wenn du mit Runar geraidet hast, dann waren wir in derselben Gruppe :smiley:
Mit Trezia habe ich damals auch zusammengespielt.

Suchen tu ich niemanden, aber vllt erkennt man ja trotzdem wen wieder.

1 Like

Revanol (Nachtelf - Druide) sucht:

  • alte Mitstreiter von den Epic Heroes (z.B. Blobbo, Conway, Chefkoch)

  • Denegar (MC Raidgruppe)

  • Malorne (Nachtelf- Bärchen), Dimde und Eric (UBRS “Stammgruppe” von Ende 2006)

  • Curunir (Nachtelf - Druide) von Zirkel des Grauens

  • Avatar (Mensch - Hexenmeister)

1 Like

Moin,
mit Runar und Trezia habe ich auch gespielt und sehr gute Erinnerungen daran :slightly_smiling_face:. Mein Main war der Hexer Gungrimson. Die Raidgruppe hieß am Anfang “KDDPA” (Raidzusammenschluss aus den Gilden “Krieger der Dunkelheit” und “Pactum Arcanum” (oder so ähnlich). Später wurde daraus glaube ich “Execution” und danach “Ascension” (welche es ja noch heute gibt, glaube ich).
Mir noch namentlich bekannte Spieler waren: Parodes und Lightraider (Pala), Caedfael (Priester), Daben und Webber (Hexer), Mordor (Krieger), Kläri (Schurke), Binixy, Trezia und Sarenna (Mage), Runar und Reklov (Jäger). Sry falls ich noch jemanden vergessen habe, es waren einfach eine Menge cooler Leute.
Es hat immer Spaß gemacht mit dieser Raidgruppe zu spielen und vergleichsweise weit im Content zu kommen.
Falls Runar noch spielt und in Classic wieder eine Gilde/Raidgruppe aufmacht würde ich mich gerne wieder anschließen. Auch wenn mit Sicherheit nicht die gleiche Onlinezeit zusammen kommt wie vor 14 Jahren :sunglasses:.
Also… fühlt Euch gegrüßt und evtl. sieht man sich ja wieder in Classic!

Aaaaaah ich erinnere mich an all die Namen die du aufgezählt hast und an dich auch!

Ich werde in Classic auf Everlook spielen, auch unter dem Namen Kläri, vielleicht sehen wir uns dann ja :slight_smile: