Perenolde - Allianz: Spieler & Gildenregister

Aus irgendeinem Grund sehe ich deine Anfrage nicht, sag mir mal dein BattleTag

Ich kann dir auch keine neue schicken.
aber adde du mich mal
Godlike#2994

Hi Lynx,

falls du wieder spielen willst. Fistos und INIKILL haben die Gebieter des Lichts gegründet.

Hier findest du echt jeden wieder^^
Hi Aina^^

Inikill und ich (Fistos) haben die GDL wieder ins leben gerufen^^

Haha
die kenne ich auch noch alle :slight_smile: Light der Pala sagt mir auch noch was :slight_smile:
Ich war mit Prija (Mage) dabei und hinterer bin ich mit Con und co AQ mit meiner Druidin Kuschel gegangen :slight_smile:

Zwar schon alt dein Beitrag. Aber vielleicht siehst du das hier ja.

So, jetzt hab ich den Post irgendwie aus den Augen verloren -.-
Die Gilde der Schatten gibts noch? Nein, wie cool ist das denn :smiley:

Ja hallo :slight_smile: Zwergenjäger Treff!

Sehr gut, hab ihn auch aus den Augen verloren. Wenn wir die wachsenden Abstände der Antworten so beibehalten erwarte ich deine Antwort irgendwann im Jahr 2025 :smiley:

Ja die Gilde der Schatten gibt es (wieder) … hab den Namen vor einigen Jahren wieder in den ursprünglichen Namen ändern lassen als eine Art Andenken an Noc :slight_smile: Sind aber nur noch Bogen und ich aktiv.

Hallo, wie schön die Namen Kläri und Höllenfürst zu lesen.
Kläri und Nisha waren ein klasse Schurkenteam auf der Gegnerseite und bei dir Höllenfürst hätte ich eigentlich jedem Pfein hinterherweinen sollen, weil es sinnlos war du alte Ramme^^

Weitere BG-Namenhaften Charaktere über deren Lebenszeichen ich mich freuen würde wären:
Loudiamond-N811 Krieger
Onkelmarco: N811 Laserdruide
Ezrael: Mensch Pala
Lightwalker: Zwerg Pala
Zwagga: Zwerg Krieger
Eldamér: Mensch Krieger
Oriandin: N811 Jäger

Allen eine schöne Weihnachtszeit!

Ich war auch mal bei den Heroes of the Night, ist gefühlt schon 100 Jahre her :smiley:

Yira Hexenmeister