Perenolde - Horde: Spieler & Gildenregister

Harthorn wird diesmal Schamane.
:wink: Ja, die KnightBulls probieren es nochmal.

@Bina: Rechne fest mit dir :slight_smile:

Siehe auch [H] Everlook <KnightBulls>

2 Likes
  • Vamp, Untoter Priester
  • Devils Touch
  • am liebsten Benjack ^^ aber das wird es nicht geben, generell wäre es bestimmt Lustig die “alten” Devil’s nochmal zu treffen, immerzu wenn ich mit einigen spreche sehnen Sie die alten Zeiten zurück - das ginge ja jetzt ^^

Grüße auch an die “Skulls of Azeroth” und “Knight Bulls” wink
(LdN ist mir eher durch ihre damalige “abwerberei” schlecht in Erinnerung geblieben)

Chars sind erstellt (auf beiden Deutschen Realms) leider war Vamp schon weg :frowning:

in diesem sinne… für die Horde!!

Vamp aka Mel (BattleTag: Mellenei#2963)

Na die kenn ich aber noch :smiley:
grüße von Vamp (Priester)

Ach damals… =)

3 Likes

Hallo mein Hauptcharakter war in der Zeit der untote Schurke Quahodron. War lange zeit in der Gilde Arthas Revenge und danach mit Cruel Intension (?) unterwegs. Wir waren lange im Konkurrenzkampf mit Impact / Agony wo wir meist den kürzen gezogen haben :slight_smile:.
@Nicksen Kann das sein, dass wir damals öfter zusammen gespielt haben?

Hallo Ihr lieben
Suche Leute die damals schon Classic gezockt habe… vielleicht findet man sich ja wieder .
Meine Chars waren:
Vipos - Tank-Krieger
Vippeliene - Heildruide
War unter anderem bei den Gilden Deathcrementi, Agony, Impact und Westcoast Customs unterwegs.

Ich bin ma gespannt wen man vieleicht alles so trifft^^

An sonnsten viel Spaß euch allen.

(BattleTag: vippel#2831)

1 Like

Moinsen! Habe damals auch auf Perenolde angefangen!
War anfangs als Bärchen-Heal bekannt gerade im PvP mit meinem Druiden sehr viel in Bg´s unterwegs mit Crippler und co :smiley: grüße gehen raus!
Mein Char. hieß damals " Cero" wenn ich mich nicht ganz irre :smiley:
bzw. Philippw wenn du das liest, waren tolle Zeiten damals! :smiley:

Hallo,
mein Hauptchar ist der Magier BoKo
Ich war in den Gilden Myrmidonen und Deathcrementi unterwegs.

Wer mich kennt darf sich gerne melden :slight_smile:

(Battle Tag: BoKo#2343)

Hallo Vamp :hugs:

2 Likes

@ Quahodron

Soweit ich mich erinnern kann, waren wir (Impact) eine recht lange Zeit die Beste Gilde auf dem Server. Bis irgendwann in AQ40 ein bischen ein Diven Drama angefangen hat und sich die Gilde irgendwie in Ihrem Competition-Wahn selbst zerlegt hat - mir kam das ganz recht mal eine WOW Pause einzulegen =)

Trotzdem kann ich mich gut an die vielen lustigen Abende erinnern, nicht nur der interessant sportliche Wettkampf mit (hautpsächlich) Cruel Intentions, sonder weil auch ein paar wirklich nachhaltig nette Leute dabei waren.

z.B. unseren MC Main Tank Suh, der irgendwann plötzlich zu BWL verschwand und wir nie herausgefunden hatten was mit ihm passiert ist. Oder Chaos (Troll Shamane) , Waschi (Magier) , Boring (Magier) nicht zu vergessen Mirinda / Tatankah usw usw…

Von den Firstkills hab ich sogar noch irgendwo Videos (Ragnaros, Nefarian, etc…)

Crippler hatten wir sogar mal in MC dabei…wobei sein PvE Skills bischen „Luft nach oben hatten“ (ich glaub aber es waren doch 2 Brüder die den char gespielt haben ?)

3 Likes

Hallo,

ich bin auch wieder dabei (gleicher Name andere Klasse). Damals und auch später, war ich viel mit Cianna unterwegs. Vipos kenne ich auch noch.

Weiß jemand was von Philipw? Er war eine Weile bei uns mit im Raid.

Immer mehr bekannte Namen tauchen hier auf. Toll! :slight_smile:

Wir sehen uns ingame.

Gruß Grash

1 Like

Hey Leute,

Ich werde auch wieder dabei sein :smiley:
Akilleuz - Taure Krieger sowie Stronghorn - Taure Jäger
damals aktiv im Blood Mirror Clan und später auch bei Hüter der Erde … Grüße gehen raus an @Marntok alias Akors und @Êmmî alias Isolore :blush:
freue mich noch mehr bekannte Gesichter zu treffen :wink:

Moin zusammen,

ich war früher als Tauren Jäger, Terrortaure unterwegs.
Gilde müsste “Kammerjäger” gewesen sein… MC, BWL, ZG, AQ geraidet.
(bin mir nicht ganz sicher bei dem Namen)

Dazu PVP natürlich mit Crippler, Bluetiger, Marolok(?) und Co.

Wisst Ihr schon auf welchem der vier Realms Ihr anfangen wollt?
Ich schlage einfach mal Venoxis vor, damit man sich auch findet.

Lok’tar Ogar

BTag Albeard#2170

Bei mir war nach dem Release der ersten Erweiterung die Luft raus. War einfach nur deprimierend wie die monatelange Farmerei in den Raidinstanzen einfach mal für nichts war…

Ja auf seiten der Horde waren wir wohl die größten Konkurrenten. Bei der Allianz gab es doch “The dog Pound (?)”. Aber Erfahrungen wie der plötzlicher Verlust eines Spielers kennen glaube ich einige.

Ja der Crippler wurde von Zwillingen gespielt soweit ich weiß.

die guten alten tage :slight_smile:

3 Likes

Hey Grashnik, na alles fit?

Hallo liebe WoW Classic Spieler,

du bist noch auf der Suche nach einer Gilde?

Wir die Gilde Deatchrementi wollen auf Everlook Hordenseite mit WoW Classic neu beginnen und suchen noch Mitspieler.

Wir haben Raiderfahrung von Anfang an und mochten immer den familiären Gildenalltag wie er früher so war und wünschen uns dies auch für die Zukunft in WoW Classic.

Willkommen sind Raid Erfahrene, Gelegenheitsspieler sowie Neulinge.

Wir bieten euch:

Eine Strukturierte Gilde
    Erfahrung in Raid und Gildenleitung
    Ein nettes Gildenklima mit viel Spaß
    Homepage mit Forum
    Teamspeak 3 Server und Discord

Derzeit suchen wir noch:

Alle Klassen und Skillungen

Nehmt gerne Kontakt auf bei Interesse.

Battletag: BoKo#2343 oder vippel#2831

1 Like

Wie schon gesagt, Das lass ich mir doch nicht entgehen, auf mich kannst du wieder zählen. :muscle:
Nur eine Frage vorab, soll es wirklich Everlook werden ?
Wegen der Überfüllung ?

Ich denke doch das wir zusammen unterwegs waren.Waren ja in der gleichen Gilde :wink:
kann mich allerdings nur noch an elli erinnern als schurken kollege :smiley:

So legenden wie Warhurst Crippler Greathorn oder Mojo den legendary Mage :smiley: wird man nie vergessen !^^

Ich selber hab auch auf pere gespielt Juvanile Heal druide ^^

Vllt sieht man sich mal auf Venoxis Horde =)

For The HORDE !

1 Like