Perenolde - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Perenolde World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Vandavaard, Troll Schamane auf Enhancer gekillt an den Gildennamen erinnere ich mich nicht mehr, hatte damals eine Stammgruppe mit Crippler und Co falls noch wer von denen hier rum wandert wäre cool wenn da wieder was zustande kommt.

1 Like

haha nice :slight_smile: Crippler kannte glaub ich jeder auf Perenolde^^
Ich war damals “Kimahri” Tauren Krieger mit meinem Bruder “Demeter” Tauren Schamane unterwegs. Unter anderem in ner Gilde dessen Name mir entfallen ist:) mit “IQ” Tauren Krieger, “RicktheSick” Undead Warlock und “Deacon” Orc Krieger. Ragnaross Kill damals war schon ziemlich geil. Wär lustig wenn von den Jungs noch wer am Start ist. HF

Zu Classic noch Tauren Druide.
War damals mit Kodor, Stormorc , Nuddelor(glaube er hat sich so geschrieben ) Izma und Kronk in Mc Unterwegs , Gilde meinerseits waren die Flames of Kalrash
Ein ganz lustiger Haufen. vlt ist ja noch jemand von damals bei Classic wieder dabei

3 Likes

Biggs/Jubei hier von den “Skulls of Azeroth” :wave:

hallo zusammen,

spezielles “hi” an Chairon/Kodor
Damals war ich mit Hindukusch Troll Hunter/bzw. Winnitatsch Ork Schamanin unterwegs.
unter anderem bei der Legion der Narren, mit Esco, Lxxy, Zerkor, Toukujin usw.
Rickthesick kenn ich auch, wo treibt der sich rum?
liebe Grüsse :slight_smile:

1 Like

Oh gott :slight_smile:

Kateissa hier, war früher bei LdN & Agony & Mok & Insane & Skulls of Azeroth

4 Likes

glaub das war arthas revenge (oder ähnlich) ich war damals untoter schurke namens felx :wink:

1 Like

Hallo ihr lustigen!! Hier ist Elliiiiii!! :slight_smile:
Also Egleria, der Schweizer xD

War bei Arthas Revenge und Mok’Nathal und Sturmreiter im PvP

Spielt ihr alle wieder in Classic?

1 Like

Whisler, unterschiedliche Klassen
Gilde Hordeuvre
Deschain, Tafka, etc…

1 Like

Jetzt wo ich den Namen lese erinnere ich mich^^ :slight_smile: Hi

Ja Arthas Revenge war des stimmt :slight_smile:

1 Like

hey :slight_smile: an dich errinnere ich mich natürlich auch
ich werde es auf jedenfall der alten zeiten willen zocken

Sag bloß Du willst wieder WoW zocken olle Whis?

1 Like

Akors, Hunter früher Blood mirror Clan und später Myrmidone. Und ja auch ich kannte Crippler und wie hieß sein gegenpart nochmal, der Allianzwerg “Fartzwegroben” oder so, die beiden haben ewig den obersten Pvp Rang blockiert^^

Hallo Zusammen,

Binatone war und ist der Name. Habe damals bei den Knight Bulls mit unter anderem Harthorn, Gargoth, Seth und so einigen anderen gespielt.
Bin immer noch als Main Healschami und werde auch in classic auf max. lvl wieder Heiler sein.

Grüße an die alten Haudegen!

2 Likes

Finden sich noch spieler von Dragon of Darkness Später Bleeding Horlow (BC)

Isolore Druide… damals Hüter der Erde

Moin

Als erstes

Ainaviel, Nachtelfe, Priesterin
Gebieter des Lichts

Danach

Kiharu, Untote, Hexe
Mojo

Wurde damals von Mondrak, Deeptoast, Haziel und Co. sozusagen annektiert :wink:
Izma und Kronk kenn ich auch noch

Na da simmer dabei! Werde ganz bestimmt ab und an mal reinschauen.

Gildennamen wie Impact/Agony, den Skulls of Azeroth usw.; einfach Unvergessen!
Angefangen zu Vanilla Cianna (Schurke), dann Ciadana (Hexenmeister) und zu BC dann Cialena (Paladin) und nach Pandaria leider nicht mehr viel Aktiv.

1 Like