Perenolde - Horde: Spieler & Gildenregister

Hey Cianna grüß dich
hab mich mega gefreut von dir hier zu lesen,
habe dein Video mit dem Hyjal jump mit der musik von Nightwish immer noch auf ner festplatte :slight_smile:
Bin atm auf Venoxis aktiv.

LG Orukal

Bei den vielen alten Bekannten, gerade von Arthas Revenge, muss ich mich ja auch mal verewigen: Ysparion, UD Shurke hier - nun auf Nethergarde Keep (UK) zu Hause :slight_smile:

An kodor, garrett erinnere ich mich auch noch :slight_smile: war damals mit meinem schamanen tauri oder mit shahraza - untote priesterin unterwegs :slight_smile: und westcoast customs war die beste gilde!!! wäre schön wenn es die wieder geben könnte :slight_smile:
achso
crazypants#28307 wer mag

Huhu @ Harthorn

Ich war seiner Zeit mit Dir und Bina bei jormungander. Knight Bulls war wohl vor meiner Zeit. Dann schaue ich vielleicht doch mal in classic vorbei.

Grüße

Damals:

Orcania / Orc Schamanin bei Devil´s Touch

Grüße an alle!

Hallo an alle.

Ich habe damals als „Shadowmage“ bei den KnightBulls und danach noch kurz bei Jormungandar gespielt. Legendär waren die Gildentreffen!

Ich hab den launch von Classic leider verpasst, aber würde trotzdem mal wieder gerne Kontakt zu den Leuten von damals knüpfen. :slight_smile:

Lg an alle die sich noch an mich erinnern können!

Ich kann es nicht lassen und spiele nochmal auf Spineshatter (PvP) Server.
Orc Hunter, selber Name, vielleicht ist ja einer von den alten Hasen meiner Kindheit/Jugend auch dort, gerne melden.

VG