Ich bin auf der Suche !
Nach was?
· Einer Gilde, die ihr Hauptaugenmerk auf Raids legt und ab und an ein bisschen M+ läuft. Lust, einen alten WoW Veteranen ein klein wenig an die Hand zu nehmen und zurück ins Raid Business zu führen sollte auch vorhanden sein
Was biete ich?
· BC bis Lich King Erfahrung im Progress, sowie immer mal wieder über die letzten Jahre verteilt Mythic Content gespielt. (Bin allerdings etwas eingerostet über die Jahre, man wird ja nicht jünger )
Es geht hier hauptsächlich um meinen (Frost) DK. Ich habe allerdings noch einen Demonhunter, den ich auch gerne mal als Tank spiele, sowie einen Hunter (BM/MM).
Ich würde mich also gerne erstmal auf meinen DK konzentrieren, idealer Weise als DPS, kann aber bei Bedarf bestimmt auch mal als Offtank aushelfen.
Ansonsten kann ich zu mir sagen, dass ich wie gesagt früher viel im Progress geraidet hab, mittlerweile nicht mehr so krass unterwegs und eher am rumcasualen bin, aber trotzdem sehr dedicated bin. Absolute Wiperesistenz und volle Konzentration bis zum Raidende, VZ und Sockel und so weiter und so weiter, ihr kennts.
Joa sonst gibts nicht viel zu sagen, ich suche auf jeden Fall Leute, die auch auf menschlicher Ebene cool drauf sind, wo man auch mal Spaß haben kann, nach dem Raid noch ein bisschen M+ läuft oder so. Damit macht man mich schon glücklich
Server Transfer kann man eventuell drüber reden wenn alles passt aber natürlich würde ich Gilden in meinem Serverpool bevorzugen
Das wars dann schon, danke fürs Lesen!