[Perenolde] Zuhause gesucht

Ich bin auf der Suche ! :mag:

Nach was?
· Einer Gilde, die ihr Hauptaugenmerk auf Raids legt und ab und an ein bisschen M+ läuft. Lust, einen alten WoW Veteranen ein klein wenig an die Hand zu nehmen und zurück ins Raid Business zu führen sollte auch vorhanden sein :disguised_face:

Was biete ich?
· BC bis Lich King Erfahrung im Progress, sowie immer mal wieder über die letzten Jahre verteilt Mythic Content gespielt. (Bin allerdings etwas eingerostet über die Jahre, man wird ja nicht jünger :melting_face:)

Es geht hier hauptsächlich um meinen (Frost) DK. Ich habe allerdings noch einen Demonhunter, den ich auch gerne mal als Tank spiele, sowie einen Hunter (BM/MM).

Ich würde mich also gerne erstmal auf meinen DK konzentrieren, idealer Weise als DPS, kann aber bei Bedarf bestimmt auch mal als Offtank aushelfen.

Ansonsten kann ich zu mir sagen, dass ich wie gesagt früher viel im Progress geraidet hab, mittlerweile nicht mehr so krass unterwegs und eher am rumcasualen bin, aber trotzdem sehr dedicated bin. Absolute Wiperesistenz und volle Konzentration bis zum Raidende, VZ und Sockel und so weiter und so weiter, ihr kennts.

Joa sonst gibts nicht viel zu sagen, ich suche auf jeden Fall Leute, die auch auf menschlicher Ebene cool drauf sind, wo man auch mal Spaß haben kann, nach dem Raid noch ein bisschen M+ läuft oder so. Damit macht man mich schon glücklich :face_with_hand_over_mouth:

Server Transfer kann man eventuell drüber reden wenn alles passt aber natürlich würde ich Gilden in meinem Serverpool bevorzugen :saluting_face:

Das wars dann schon, danke fürs Lesen!

Hallo Celayn,

vielleicht sind wir ja was für dich

Melde dich einfach mal bei Interesse dann können wir in Ruhe über alles reden
Lg
Thunderkiss

Hey!

Wir sind aktuell auf der Suche nach Mitgliedern und geben dafür auch gerne Spielern ne Chance, die schon länger nicht mehr raiden waren.

In der neuen Season wollen wir wieder HC clearen und alles was danach kommt oder nicht ist rein Optional. Ansonsten gibts auch die üblichen M+ Runs und allerhand andere Beschäftigungen.

Lass uns doch mal auf unserem Discord quatschen und schauen ob das auch menschlich passen würde :wink:

Adde mich dafür gerne bei Bnet

FuuGuy#2348

Gruß
BlackHunterz (Blackmoore)

Moin :slight_smile:
Wir sind auf Thrall und suchen noch nach Spielern. Vielleicht sind wir ja was für dich:

Heyho, vllt hast du ja Interesse bei uns mit zu raiden ich lass dir einfach mal sämtliche Daten da :slight_smile:

Bei Interesse gerne einfach im Battle-net adden :slight_smile:

Grüße und ein schönes We Breeze

Hey,

Ich lass dir einfach Mal unseren Suche Post da, damit du dir einen Überblick verschaffen kannst.

Sollte das zusammen passen, meld dich gerne Mal :slight_smile:

Hey, solltest du noch auf der Suche sein nach ein paar anderen etwas angerosteten Veteran kannst du ja mal hier schauen:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/seniorenstift-stratholme-ah-sucht/234282

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.