Performance Problem nach Rucksack Erweiterung

Hallo zusammen :slightly_smiling_face:

Seit kurzer Zeit habe ich mich nun auch mit WoW angefreundet, spielen tue ich Classic. Und das sehr gerne.

Nur leider habe ich ein extrem störendes Problem, ich habe meinen Rucksack mit ein paar Taschen vom NPC erweitert. Konkret aktuell vorhanden sind 3 braune Lederranzen mit je 8 Plätze, ein 6 Plätze Köcher und 4 Plätze Schlüsselbund. Und nun ist es so, dass wenn ich B drücke, sofort das ganze Spiel zeitlupenartig hängt, nicht mehr spielbar. Schließen des Rucksackes bringt keine Verbesserung.

An meinem PC oder Addons liegt es nicht, denn bei meinem Twink gibt es keine Probleme (er hat keine weiteren Taschen, also noch einen kleinen Rucksack) :thinking:

Googeln hat kein selbiges Problem gezeigt. Kann mir jemand helfen, außer wieder mit kleinen Taschen umherzulaufen? :grimacing:

Da dies kein in irgendeiner Weise übliches Problem ist, dürfte es mit ziemlicher Sicherheit an genau deinen Addons liegen - eines davon mag die Taschen anscheinend nicht.

Am besten mal alle vollständig entfernen, und dann eines nach dem anderen wieder neu hinzu fügen, bis es wieder hakt - und du damit den Störenfried gefunden hast.

Mit welchen AdDons spielst du denn? Ich bin mir ziemlich sicher das es an nem Addon liegt, gibt glaube ich kaum ne andere Fehlerquelle bei sowas.
Deaktivier probeweise mal alles und schau dann nochmal.

Danke euch beiden, habe gerade alle Addons deaktiviert und es funktioniert, werde berichten welches Addon es war.

Bagnon RequiredLevel ist es bei mir.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :kissing_heart:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.