Hallo,
ich wurde permanent gebannt da ich mir Gold gekauft habe im Wert von 30€. Das es nicht wirklich schlau war ist mir bewusst jedoch habe ich mir vorher noch NIE etwas zu Schulden kommen lassen und wollte jetzt einfach mal Fragen wie eure Erfahrungen damit sind? Welche Strafen habt ihr oder eure Freunde dafür bekommen?
Wie gesagt mir ist bewusst das es nicht korrekt war jedoch finde ich ein Perma bann für jemanden der sich vorher noch nie was zu schulden kommen lassen hat völlig übertrieben oder wie seht ihr das? ._.
LG
Keine Ahnung was da genau vorgefallen ist aber Perma selbst die Bot Accounts bekommen „nur“ 6 Monate.
2 Likes
tätschelt seinen Account
Der Kleine hat noch nie gegen irgendeinen Teil der TOS verstoßen, der ist ein ganz braver und bleibt das auch.
Jetzt gehe ich zum vierten Mal heute in die fking Himmelsnadel… wie jeden Tag… seit vier Wochen…
muht resigniert vor sich hin
7 Likes
Nur zu Info: es ist gegen die Nutzungsbedingungen, Accountstrafen im Forum zu diskutieren…
6 Likes
Lohnt sich Himmelsnadel so, dass man so oft rein geht 
Und ich hatte im Spiel noch nie einen Permabann 
1 Like
Na, dann folgt der Forum-Zugriff hoffentlich in Kürze^^
1 Like
Ich würd ja sagen „Hab mir noch nie was zu schulden kommen lassen, war mein erster Mord! Versprochen!“
Aber wie schon gesagt, wenn selbst Bots 6Monate bekommen und Exploiter nichtmal nen Goldreset. Was solls.
Am besten keinen Blödsinn machen, dann passiert auch nichts. Ich würde niemals meinen Account riskieren, weshalb ich mich auch einfach an die Regeln halte.
Jeden, den es erwischt hat, ist es selbst Schuld und hats dann auch verdient.
7 Likes
Da viele noch nicht verstanden haben warum ich den Thread auf mache erkläre ich es nochmal . Ich würde gerne wissen was andere für Strafen bekommen für so ein vergehen
Bei mir in der email steht folgendes ( auch sehr komisch weil bei der maßnahme steht nur bis zum 21 ten aber drunter steht permanent) :
Maßnahme: Gesperrt bis 2020/05/21
Art des Verstoß: Ausnutzung - Missbrauch der Wirtschaft im Spiel
Der oben genannte Account wurde permanent geschlossen, da er in den direkten oder indirekten Handel von Gegenständen im Spiel gegen Echtgeld verwickelt war. Derartige Geschäfte schaden der Integrität der Spielwelt von World of Warcraft.
Warum kauft man sich gold für 10-20% (k.a.) billiger wenn es seit einer ganzen Weile die WoW-Marke gibt? Wtf?
Versuch halt was über ein Support-Ticket zu retten, einen perma ist das mMn. nicht wert (zumal du denke ich wohl einsichtig bist.)
Wir können da nicht viel machen, du hast halt die ToS gebrochen 
2 Likes
Du forderst hier eindeutig zur Diskussion deiner Accountstrafe auf…aber mach mal, hier ist demnächst eh ein Schloss dran.
Macht dich übrigens alles grad nicht unbedingt glaubwürdiger.
4 Likes
„lach“
und wie gehts deinem hirn nach vier Wochen? ^^
1 Like
Himmelsnadel 10 runs mit einem Drui in ca 30 Minuten = ca 4000 Gold
Ist halt der beste Rohgoldfarm/Stunde im Muhment (von dem ich weiß).
Wird man irgendwann bekloppt von, aber fällt ja bei mir nicht weiter auf.
Tut aber trotzdem langsam weh.
Was sollen sie machen, ihn bannen? 

muht völlig gestört in der Gegend herum
7 Likes
Hmm, minus und minus gibt doch plus, oder? Vielleicht wird man so wieder entbannt?
3 Likes
Kann man denn mittlerweile im „Allgemeinen“ Forum schreiben wenn man gebannt ist?
Goldkauf ist mit Abstand eines der schlimmsten vergehen finde ich, weil das Gold zu 90% aus gehackten Accounts stammt.
Deswegen würde ich sagen: Verdient, lern aus deinen Fehlern und frag dich ob all das Geld für das Abo, die Erweiterungen etc wirklich die paar mickrigen Goldstücke wert waren.
6 Likes
Das kann man pauschal nie vergleichen, denn zwei Leute können dasselbe Vergehen begangen haben, jedoch in unterschiedlicher Schwere. Dafür, in Goldkauf-/Verkauf verwickelt zu sein, ist ein Perma jedoch gar nicht so unüblich.
Ist schon lang nicht mehr so.
Nussfúllung im Forum wird nicht über Accountstrafen diskutiert und jeder Verstoß gegen die AGBs hat seine Konsequenzen.
Warum kauft man überhaupt Gold und dann auch noch von einer fremden Quelle?
Mit zwei halbwegs gut ausgerüsteten Chars auf Level 120 jede Woche die drei Draenor Raids auf den drei Schwierigkeiten machen und wenn man dann auch noch will Lfr.Ergebnis ist wenigstens 160 K den Monat oder wie der nette Taure über uns sagte Himmelsnadel spammen