Es gibt so viele dumme Namen da wo ich selber schon mal lachen muss, wie gestern der Mage der hieß Männernaschi xD, tja.
Aber zu deinem ersten Namen, Feuchtgebiete, muss ich sagen dass ich den ziemlich geschmacklos finde.
Du kannst nicht abstreiten auf was sich der Name bezieht und in einem Spiel ab 12, in dem jedes Geschlecht spielt, ist so ein Name komplett unangebracht u ziemlich sexistisch.
Vielleicht liegt es an meinem Alter oder an dem Vater Dasein, aber ich hab selbst eine Tochter und schon aus dem Grund wird so ein Name gemeldet.
Lass dir was originelles einfallen dass wirklich lustig ist anstatt einen Namen der weit unter der Gürtellinie liegt.
Es gibt auch einen Unterschied zwischen schlüpfrig-witzig und kreativ-witzig.
Kyliemerogue, Chargemihael, etc. gehören zu letzteren und auch wenn sie unstrittig nicht RPtauglich sind, wird sich glaube ich niemand daran stoßen, zumal es von eingesetztem Hirnschmalz zeugt.
Ob das Spielen mit dem Feuer nach wiederholten Verbrennungen letztlich zum Tod (PermaBann) führt, kann dir nur ein Blauer eindeutig beantworten.
Rein spekulativ würde ich nicht unbedingt Anzahl, sondern eher Schwere und Uneinsichtigkeit (gleicher Name mit Accent aigu etc) als Auslöser für einen längeren oder permanenten Bann erwarten.
Ich kann ja verstehen dass man manche Namen nicht leiden kann, aber was muss denn mit mir falsch laufen, dass ich mich über jemanden so aufrege nur weil er einen blöden Namen trägt?^^
Wenn es mich so stört, spiel ich halt nicht mehr mit ihm, aber ich finds fragwürdig so zu tun als hätte dieser Spieler einem ein Stück Lebenszeit gestohlen
Find ich nicht.
Mir gefällt dein Name nicht, weil beispielsweise meine erste Große Liebe in einem Flixbus vom Blitz getroffen worde.
Ich weiß… dass Beispiel kann kaum dümmer sein, aber es greift.
Was ich persönlich blöd finde, ist bei dir jenachdem ganz normal.
Leben und leben lassen, oder verstört euch ein Ingame Name auf Lebenszeit?
Würde behaupten: Nein, ihr regt euch nur lieber für 5 Minuten darüber auf was andere machen…
In etwa wie der Rentner der mit seinem Kissen am Fenster hockt…
Sonst kommt hier immer dieser total ätzende Satz:
Ein Name von anderen Spielern beeinträchtigt euer Spielerlebnis doch nicht oder?
Heute wär er echt mal angebracht
Gegen welche Richtlinie verstößt denn Hufensohn? Ist doch nichts verwerfliches dran.
Wenn du allerdings was anderes darin liest, dann ist ja nicht der Namensgeber das Problem.
Also ich finde da haben viele Leute deutlich schlimmere Namen vergeben, die keinen rename machen mussten. Also Namen, die tatsächlich schlimm sind…
Schön zu sehen dass du mit Konstruktivität nicht viel anfangen kannst, ich liebe dich allerdings nicht,
Wäre ja auch zu viel erwartet erwachsen zu antworten.
Weil ich andernfalls auch bei mir am Kindergartenzaun nach einer meinung fragen kann, wo mehr bei rumkommt als bei dir.
Hast uns schon genug von dir preisgegeben, alles gut
Das ist halt einfach eine Unterstellung. Nicht mehr und nicht weniger…
Und möglich ist es. Ich meine es gibt Leute die machen noch viel derbere Sachen und spielen da auf nichts mit an.
Schade, dass man Menschen mittlerweile so leichtfertig verurteilt
Oh, bitte. Erst dumm stellen, und jetzt zusätzlich in die Opferrolle?
[e] Lass mich den nächsten Punkt raten: „Das wird man ja wohl noch sagen dürfen …“