Perma Bann wegen Namesnwahl

Na klar, gege dir Recht dass es möglich ist.

Aber der Großteil, hat nun mal keine Hufe im Kopf :smiley:

Man kann die Sache ja auch drehen und sagen was hast du dagegen wenn jemand eben nicht die Hufe sondern das andere Wort meint :smiley:

PS: Ich find den Namen auch gut :stuck_out_tongue:

Aha, auf Basis welcher Rechtssprechung genau?

Ich will hier kurz mal anmerken dass JEDER Spieler der sich ins Spiel einloggen kann, der EULA zugestimmt hat.

Nohate, bist Du es?

BTT: Solche Namen sind so lustig wie Furzkissen. Aber Bitte, jeder darf sich gerne so blamieren, wie er möchte.

2 Likes

Hey hey… der Thread und die Namen sind wirklich witzig :stuck_out_tongue:

Bei Nohate ist rein garnichts witzig, du willst den TE doch wohl nicht als Hufensohn beleidigen? :joy: :joy:

1 Like

Nur weil ein paar Leute schreien ist das auch gleich richtig?

Auch das ist wieder einfach nicht mehr als eine Unterstellung.
Ich musste meinen character auch Umbenennen. Der hies Fagon. Einfach ein Name aus nem Fantasybuch. War wohl auch ganz schlimm, weil da irgendjemand etwas interpretiert, was ja eindeutig dann sein Problem ist…

Aber das ist ja die Interpretation des Lesers. Da kann der Ersteller ja nichts für.

geh einfach auf nen anderen server wo die leute nicht komplett durch sind.

wer meldet denn bitte sowas wie Hufensohn

1 Like

Das mit der Eula stand damals nicht auf der Verpackung. Ist also ein Zwang. Somit ist es rechtswidrig. Und es wird auch nicht darauf hingewiesen, dass man einer Eula zustimmen muss, bevor man sich das Spiel im Shop kauft. Wieder ein Rechtsbruch.

Deiner Argumentation nach kannst du uns doch bestimmt eine plausible Erklärung zum Namen Feuchtgebiet geben, der keine versauten Inhalte enthält oder?

Wieso nennt jemand seinen Char Feuchtgebiet?
Bestimmt nicht weil er in einem Sumpfland wohnt…

Rentner die den ganzen Tag am Fenster sitzen und darauf warten, dass irgendjemand irgendetwas tut, was niemanden interessiert und sie daraufhin die Polizei rufen können…

3 Likes

und jene Leute, die eine 88 auf dem Autokennzeichen haben möchten, wollen damit ja auch nur den 8. August - den Geburtstag ihrer Omi/Freund/Onkel/… - würdigen.
Bei manchen Phrase stechen halt bestimmte Deutungen hervor und wenn diese unerwünscht sind, kannst du sie trotz anderer Begründung dennoch nicht nutzen.

2 Likes

Grundgütiger! Aber das man dem Ganzen spätestens mit der Installation/Nutzung zustimmt, dürftest doch auch Du bemerkt haben, oder?

1 Like

Wenn du ein Mann bist, was regt dich an Feuchtgebiet so auf?
Ich find den Namen einfach nur überflüssig. Aber wer im Spiel gerne so heißen muss, bitte sehr. Soll er doch.

Hätte es niemanden interessiert, hätte es auch keinen Bann gegeben. :wink:
Ist aber auch eine ziemlich kindische Haltung, den Melder dafür verantwortlich zu machen, wenn man selbst Mist baut und die Quittung dafür bekommt. Regeln sind Regeln und wer drauf pfeift, hat Pech gehabt und muss damit leben, wenn er seinen Kopf nicht durchsetzen kann.

6 Likes

Genau … na dann mal viel Spaß beim formulieren der Klageschrift. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.

Was bei euch immer allen ein Rechtsbruch ist, mann mann mann. Ich gehe noch einen Schritt weiter: Jeder von euch, der auf einem Windows-System seinen Rechner laufen hat, hat zwingend der EULA zugestimmt. Und das selbstverständlich freiwillig, denn der Button „ablehnen“ war direkt daneben.

Und wie viele Klagen gegen Sicromoft waren jetzt Erfolgreich diesbezüglich? Also nicht, dass es keine gegeben hätte …

Aber schön, dass der Michel zumindest in der Theorie glaubt, er sei im Recht. :roll_eyes:

5 Likes

Aber das sind ja meist auch die Leute die am lautesten schreien :wink:

1 Like

Ich rege mich nicht auf…
Halt dich doch einfach bedeckt wenn du wie du selber sagst eh nicht mit Konstruktivität anfangen kannst.

Letzte Antwort an den Troll.

Der Name ist uncool. Ein Name der identisch mit so einem Buch… pfui Bä!
Oh man. Ich hätte mehr von dir erwartet.
Edit sagt : unangebrachtes Worthingegen: “nicht ein schlimmes Wort im Namen. Sein Vater und seine Mutter hatten Hufe. Seems legit.

Unbewusste Wortwahl? Dem Anschein nach. Aber der Schein kann trügen…

Nö. Du folgst nur 1:1 der klassischen Populistenstrategie. Erst provozieren, dann in die Opferrolle begeben, und danach die Unterdrückung der Meinungsfreiheit beklagen. :slight_smile:

3 Likes

Mich interessiert, warum du dich ausgerechnet für herabwürdigende Wörter als Basis für deine Wortspiele entscheidest.

Ich meine, es wäre ja beispielsweise auch Wortspiele wie „Hufenrundfahrt“ oder „Hufausfahrt“ möglich gewesen. Aber du hast „Hur.ensohn“ als Basis genommen.
Warum?

8 Likes