Hallo Ihr,
ich habe seit einigen Wochen permanente Abstürze (10x-20x/Tag). Gleich ob ich eine Kiste aufmache, ob ich mich hinsetze zum essen, im Kampf bin, nicht im Kampf bin und auch gleich ob gg. Mensch oder gg. PVE-Bot und so weiter.
Es ist Access Violation und es ist neuneuneu Priv_Instruction.
Ich habe meine Reparaturinstallation gemacht.
Ich habe eine Nvidia und deswegen die zwei neuen Grafikoptionen ausgemacht…keine Chance.
Der Treiber der Nvidia ist aktuell und auch alles sonst ist aktuell, nur PhysX habe ich nicht installiert.
Die Probleme habe ich erst seit TWW S2, vorher nie Probleme gehabt.
Okay, so haben die anderen Spieler auch einmal die Gelegenheit mich zu töten, denn ich bin faktisch stets nachdem ich wieder da bin tot. ![]()
Aber ernsthaft: Was kann ich tun?
Eine Reparaturinstallation habe ich durch und auch vor kurzem noch das Interface neu gemacht.
Die UI Skalierung ist auf 65%, sonst halt alles runtergedreht.
Ich habe in der Nvidia-Systemsteuerung Schwerpunkt Qualität, Schwerpunkt Leistung und 3D-Anwendung entscheiden lassen versucht.
Meine zig Addons sind aktuell und ja, ich brauche die Addons alle.
Mit meiner Sehkraft ist das chancenlos ohne Addons, die ja fast für mich selbst spielen und ich muß nur wenig machen, halt mal drücken und so.
Aber sonst? Muß ich da damit leben? Auf Google findest zwar andere auch, die das Problem haben, aber keine echte Lösung.
lg Kovok.
Nachtrag: Neu-Neu-Neu: Battle.Net Update (verflixt, da war noch ein Wort) funktioniert nicht mehr.