Hi Gemeinde,
kann mir jemand sagen wie die Permanente Heilung anzeigen lassen kann bei Details?
Muss ich dafür ein Script laden, evtl. sogar selber schreiben.
Ich finde keine Hilfe im Netz, es nervt
~Mike
Hi Gemeinde,
kann mir jemand sagen wie die Permanente Heilung anzeigen lassen kann bei Details?
Muss ich dafür ein Script laden, evtl. sogar selber schreiben.
Ich finde keine Hilfe im Netz, es nervt
~Mike
Moin,
Was meinst du mit permanente Heilung?
Mfg Anatu
naja die Heilung wird nur für den jeweiligen Kampf angezeigt, nicht die Gesamtheilung, HPS für den gesamten Kampf.
Quasi, Dynamische Gesamtheilung
Wenn du über dein Detailsfenster hoverst, hast du rechts oben ein paar Icons.
Rechts vom Zahnrad ist ein Blatt? idk xD Jedenfalls musst du auf dieses Icon.
Da kannst du einstellen, ob du das „current segment“ möchtest, was in dem Fall der aktive/letzte Kampf wäre oder dann eben „overall data“ für die gesamte Instanz.
Das funktioniert allerdings erst ab M+ verlässlich.
M0 wird nicht als zusammenhängende Instanz gewertet.
Ich musste es 2 mal lesen bis ich es gerafft habe aber ja stimmt.
In der Anzeige wo die kämpfe aufgelistet werden kann man unten zwischen „aktuelles Segmente“ und „Gesamtdaten“( glaube das war so) wechseln.
Dynamische Datenerfassung gibt es auch, ist aber etwas anderes.
Da werden, soweit ich das verstanden habe, die Daten anders zusammengerechnet, was einem dann den Durchschnitt der letzten 5sec als dps HPS angezeigt wird.
Das findet man wenn man die Optionen öffnet gleich irgendwo auf der ersten Seite.
ja Danke es war das Segment, 1000x geschut nicht gesehen, sehr Hilfreich hier.
Sehe gferade das ich mit nem alten char drin bin, wechsel ich auch mal um.
Danke BB Hf
Müsste nun der Heiler sein sry dafür !!
Das macht nichts, alles gut.
Schön wenn wir helfen konnten
Aber, er zeigt die Daten erst wenn der Kampf vorbei ist, und addiert sie dann wohl.
dynamisch ist anders, gibt es da auch noch ein Häckchen was ich vergessen haben koennte ?
~mike
Das sollte irgendwo in den Einstellungen zu finden sein, also beim Zahnrad.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das für overall Heilung verfügbar ist und ich kann gerade auch nicht ingame nachsehen.
Meine Heilung ist immer aufs aktuelle Segment eingestellt, das finde ich wichtiger
Ich bin ma rasch 2 Heros gelaufen, ja Du hast Recht, das aktuelle Segment ist wichtiger.
Wenn man es wissen will kann man ja kurz auf Gesamtdaten umstellen.
~mike