Hallo habe seit 2-3 Tagen Probleme das mir ständig das Spiel crashed.
In der Fehleranalyse steht Folgendes:
Name der fehlerhaften Anwendung: Wow.exe, Version: 8.3.0.34963, Zeitstempel: 0x5ef67f34
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.18362.815, Zeitstempel: 0xb29ecf52
Ausnahmecode: 0xc0000374
Fehleroffset: 0x00000000000f9229
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x357c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d65eea34968f8b
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\World of Warcraft\_retail_\Wow.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll
Berichtskennung: fd2eade7-490b-4e50-99c4-2adff5507a92
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Hauptsächlich tritt der crash beim betreten einer Instanz im Ladebalken oder beim Ruhestein im Ladebalken.
hat da vl jemand eine Lösung für mich?
Hallo Berserking,
also nach ein wenig Googeln nach dem Ausnahmecode bzw. Fehleroffset scheint das dort eine dll Datei nicht korrekt arbeitet. Das ist auch die die bereits in Deinem Post genannt wurde.
Das kann nun allerdings eine verschiedene Anzahl von Gründen haben. Du erhälst Info´s was Du tun kannst wenn Du die Google Suche nach ntdll.dll durchforstest.
Zu Anfang würde ich allerdings das was zuerst empfohlen wird versuchen. WTF/Cache bzw. Addon Ordner mal leeren und schauen ob es damit nicht schon behoben ist (Falls das nicht schon versucht wurde).
Grüße
Boregaard
Uhm okay leider hab ich dazu irgentwie nichts brauchbares gefunden in google.
Welche order bzw. was genau müsste ich da löschen?
Grüße Bersi
Du musst noch nicht mal etwas löschen gehe in Dein WoW Verzeichnis und ziehe die Ordner WTF, Cache und den Addon Ordner einfach in ein von Dir vorher erstellten Ordner auf Deinem PC.
WoW selbst generiert dann die Ordner neu. Allerdings sind dann die Addons bzw. Einstellungen erstmal auf Standard zurückgesetzt. Hast aber sozusagen von Deiner Seite aus Kopien erstellt. Spart das erneute Herunterladen von z.B. Deiner Addonsammlung.
Grüße
Boregaard
Muss ich dann einfach alle Addons usw neu installieren oder wie mach ich das dann?
Hallo Berserking,
wenn Du den Ordner einfach löschst dann ja. Wenn Du wie beschrieben den Addon Ordner einfach aus dem Verzeichnis ziehst dann kannst Du den Inhalt später wie einfügen.
Grüße
Boregaard
1 Like
Vielen Dank nochmal hat wohl mein Problem gelöst 
Lg
Hallo Berserking,
das ist schön zu lesen 
Dann viel Spass und Gute Jagd !
Grüße
Boregaard
Ich habe das Problem auch seit ein paar tagen. habe heute WoW komplett neu installiert und es hat sich nichts geändert, was kann ich machen?
1 Like