Hallo zusammen,
Ich habe eine Nacht lang Kloster geboostet (günstiger als andere Anbieter) mir wurde ingame gedroht das ich Massreportet werde, nächsten Tag war der Account Permanent gebannt. Laut Email wegen Exploits: Nicht autorisierte Cheat-Programme (Hacks). daraufhin habe ich über Tickets mit GMs geschrieben, die mir aber auch nicht den genauen Grund sagen können. Nur das es nicht an dem Mass report lag. Ich würde gerne wissen warum ich direkt einen Permanent bann bekommen habe. Weil ich mir wirklich nicht vorstellen kann das dieser gerecht ist. Vorweg ich habe in der INI keine tricks oder sonst was genutzt, es hat auch länger gedauert als bei anderen boostern, deshalb günstiger. Ich habe noch einen 2. Account mit dem ich aktiv Spiele & habe jetzt muffe das dieser auch gesperrt wird. durch ein Falsches Addon oder sowas? Bitte um Hilfe
Das wirst du hier nicht erfahren.
Aber wo dann ? GMs sagen es nicht, ich bin echt ratlos… der Account begleitet mich mein halbes leben.
Du kannst es noch einmal über GMs versuchen aber hier wird nicht über Accountstrafen gesprochen. Mehr wird dir hier (leider) keiner sagen können.
Sie erzählen dir sowas nicht weil dann Haker und Exploiter rausfinden können, was Blizzard genau entdecken kann. Dann würden sie beispielsweise
die Software anpassen.
Blizz würde sich damit schaden.
Von daher kannst du dich nur über deine Addons informieren und selbat rausfinden was da verboten ist.
Ich Probiere es seid Mittwoch per Tickets rauszufinden was ich getan habe… weil Hacks oder Bots oder so einen Mist habe ich noch nie verwendet. Aber erstmal einen GM an die strippe zubekommen hat schon 2 Tickets gebraucht, weil davor immer Automatische Antworten kamen. Mehr nicht. Und die Tickets werden halt erst einen Tag später beantwortet.
Es reicht schon, wenn gewisse Dinge auf der Platte sind laut Aussage in Blau in einem ehemals ähnlichen Thread im US-Forum.
Du wirst es wohl nicht erfahren. Blizzard hat das Hausrecht. Du oder etwas, was auf deinem PC war oder ist, hat wohl gegen die AGB verstossen sodass es dazu gekommen ist. Wie gesagt, es reicht wenn die Software irgendwo liegt, sie muss nicht mal im Speicher geladen sein.
Siehe auch: https://www.blizzard.com/de-de/legal/b8a1574a-8137-44ad-acf0-11c92e90b26f/blizzard-servicekündigung
dann wäre mein Account schon seit langem Weg, der hat noch nie einen Bann bekommen, Warden scannt nur was im Ram ist und mehr können sie auch gar nicht
den wahren Grund bekommst Du nicht, Du kannst Einspruch einlegen dazu gibts ein Link in der Mail, nicht direkt ein Ticket öffnen, dann sollte zumindest auf 6 Monate gesenkt werden
ist aber schon einigen passiert und auf den Classic Servern sind die Strafen härter
Zuerst einmal rausfinden woran es liegen könnte, welche Programme auf dem Computer in Frage kommen, alles löschen was in Frage kommen könnte. Wenn du nichts findest, was es erklären könnte, habe ich gelesen dass folgendes funktionieren kann: Du meldest den Account als gehackt und schreibst, dass du mangels Erklärung in Betracht ziehst, dass dein Account irgendwie gehackt wurde und jemand über einen anderen PC Zugriff hatte. Kommt jetzt auch darauf an ob du einen Authenticator benutzt oder nicht. Vielleicht hast du Glück und jemand befasst sich dann eingehender mit dem Problem.
Ich lege nícht meine Hand dafür ins Feuer, ich habe den Link nicht mehr - noch habe ich einen Screenshot gemacht. Gefunden hab ich es heute morgen auch nicht mehr. Ich meine es aber so gelesen zu haben.
in den ersten Versionen könnte das gut gewesen sein ist schon zu lang her, wurde dann aber schnell verboten von mehreren Gerichten, seit dem darf Warden nur noch den Ram und die offenen Programme scannen
Was viele aber nicht bedenken allein schon Marko Tasten auf Maus und Tastatur mit mehreren Aktionen kann zum Bann führen
Blizzard macht Blizzard Sachen…
Instant Perma Bann ohne Vorbelastung ?
Da muss was gröberes am laufen gewesen sein
ist auf Classic Servern normal, da wird härter durchgegriffen
evtl. das hier, je nachdem wie und so:
aber das Einspruch-System, zumindest bei Forensperre, ist fehlerhaft, denn nicht jeder Link führt zu ner vorhandenen Seite, weil einfach „de“ eingefügt ohne daß auch ne „de“ da wahr → nicht gut!