Permanenter Debuff "Sacrolash Dolchstoß"

Mein Hexer trägt das Legendary „Sacrolash Dolchstoß“ und nun wurde der durch den Legendary ausgelöste Debuff auf meinen Charakter reflektiert und der Char hat einen permanenten gleichnamigen Debuff (ID 337113), der dazu führt, dass er sich konstant nur noch mit einer Bewegungsgeschwindigkeit von 50% bewegen kann.
Ausloggen hilft nicht, Sterben hilft nicht, nichts löst den Debuff auf.
Was kann ich tun? Das Spielen ist so fast unmöglich…

Eigentlich wollte ich ingame ein Ticket eröffnen, aber das scheint so gut wie unmöglich zu sein, weil keine vorgeschlagene Kategorie passt.
Komme mir vor wie bei Kafka…

Wenn sogar sterben nicht hilft, dann wäre ein Ticket in der Tat der richtige Weg: https://eu.battle.net/support/de/help/contact/464/ticket

Eventuell könntest du zusätzlich auch noch eine Bugmeldung absetzen, damit untersucht wird, wieso der Debuff überhaupt unbegrenzt bestehen bleibt: Ingame "Bug-Melden" / "Vorschlag" Funktion - Kurzanleitung

1 Like

Arenamatch betreten wäre ggf auch noch ne Möglichkeit.

und evtl mal kurz das Verderbnis Talent skillen/umskillen damit der Zauber einmal zurückgesetzt wird.

Leider hat keiner meiner Versuche ein Ticket zu eröffnen geklappt. Irgendwie muss Blizzard das deutlich erschwert haben, vor einigen Jahren war das völlig problemlos möglich. Nun werden immer wieder Kategorien vorgeschlagen, die natürlich nicht zu meinem Problem passen (z.B. Probleme mit dem Charakter, die aber eher was mit einem Feststecken etc. zu tun haben.) und außerhab dieser Kategorien scheint es nicht möglich, die Probleme zu schildern.
Freies Formulieren meines Problems mit direkter Kontaktaufnahme zu einem GM ist mir bisher nicht geglückt.

Ich hatte dir mit Absicht den Link zu einer halbwegs passenden Ticket-Kategorie in meinem Post mitgegeben. Du müsstest eigentlich nur noch Realm und Charakter wählen, sowie den Namen deines Legendaries eintragen und dein Problem beschreiben.

Der Vorschlag mit dem kurzzeitigen Umskillen könnte ein guter Workaround sein, ich werde das mal probieren… Danke!

Hallo, Ihr.

Wir haben uns dazu gerade einmal die Kommentare hier angesehen https://www.wowhead.com/spell=337111/sacrolashs-dark-strike#comments:id=3296303 auch hier wurde der Zauber auf den Zaubernden zurückgeworfen und der Spieler hat diesen Debuff nicht mehr verloren. Dies wurde bisher nicht als Fehler gemeldet daher wäre das folgende doch sehr wichtig.

Es wäre nett, wenn Du dies zum einen als Fehler im Spiel melden würdest und Dich anschließend bei uns melden würdest damit wir versuchen können diesen Debuff zu entfernen.

Ah, vielen Dank! Das Formular hat sich erst nach geraumer Zeit geöffnet.
Irgendwie eine etwas unklare Kategorie, die doch eher etwas mit der Gegenstandwiederherstellung zu tun hat und auf die ich nie gekommen wäre, aber darüber ist es mir gelungen, ein Ticket zu eröffnen.
Frage mich wirklich, warum es Blizzard heute so schwierig macht, ein Ticket für ein indivdiuelles Problem zu eröffnen. Warum gibt es nicht bereits ganz zu Beginn über „Mein Problem passt in keiner der aufgeführten Kategorien“ ein Ticket zu eröffnen?
Aber trotzdem danke nochmal!

@ Koldari
Das Rücksetzen des Talents hat leider nichts verändert.

Die Kategorisierung hat mehrere Ziele:

  1. Bestimmte Kategorie sind dringender als andere, sie bestimmen also die Priorität des Tickets.
  2. Bei bestimmten Dingen - gerade in der Gruppe „Ingame“ - kann Blizzards Kundendienst nichts tun, bzw. darf es nicht. Indem also die Grundkategorie des Tickets vorher schon abgefragt wird, können unnötige Tickets von vorneherein verhindert werden.

Gerade letzteres würde durch eine allgemeine Kategorie „Sonstiges“ unterlaufen werden, denn dann würden die Leute genau all die Tickets in dieser Kategorie aufmachen, die eigentlich vermieden werden sollten. Die Folge wäre wieder mal eine erhöhte Ticketlast bei den GMs und höhere Wartezeiten für alle. Und das wegen Tickets, die am Schluss eh nur abgeschmettert werden würden.
Daher wird vorqualifiziert, auch wenn das manchmal dazu führt, dass man mit den Kategorien ein wenig großzügig umgehen muss, wenn man bestimmte Dinge in ein Ticket packen will.

Ich habe die Kategorie für ein Problem mit Items genommen, weil es ja letzten Endes mit deinem Legendary-Item zu tun hat. Kolanthet hat die Kategorie für Feststecken in Quest genommen, was jetzt auch nicht zu 100% passt.

Und ja, die Formulare brauchen bei mir auch alle relativ lange zum Laden. Keine Ahnung, ob das nur am Browser liegt, oder ein generelles Problem der Supportseite ist.

2 Likes

Habe das Problem auch schon einmal gehabt. Allerdings mit dem Havoc Leggy.
Bei mir hat das Problem ein Duell mit einem befreundeten Krieger gelöst. Einfach erneut Reflecten lassen, und das Duell verlieren oder gewinnen. Egal, wichtig ist nur, dass der „neue Debuff“ den alten auf dir überschrieben hat. Sollte dann ordnungsgemäß nach dem Duell weg sein.
Hoffe das klappt so gut wie bei mir :ok_hand:

Den Debuff kannst du mit Magieversengen vom Wichtel wieder runternehmen.