Persönliche Resourcen-anzeige buggt

Hallo zusammen,

seit dem Pre-patch buggt bei mir der Ressourcenbalken folgendermaßen:

wenn ich meine Combo punkte auflöse dann verschwinden die punkte auf der Ressourcen anzeige nicht, es zeigt mir immer noch alle Combo punkte an, ich muss dann immer links auf mein Hauptcharakterfenster schauen weil dort funktioniert es…

ist das bei noch jmd so?

Ja, scheint nichtnur ein Schurkenproblem zu sein. Scheint ähnliche Probleme auch bei anderen Klassen zu geben. Aber ja, ich hab das auch bei mir, dass die persönliche Ressourcenanzeige manchmal eine andere CP Anzahl als auf meinem Charakterportrait anzeigt.

Same here.
Ich habe die selben Probleme. Auch wenn ich addons deaktiviere bleibt das Problem bestehen.

Hab das selbe Problem… hoffen wir mal, das blizz beizeiten was dagegen macht^^

ja das hatte ich auch mit der normalen UI. mit dem NCB addon hat man das problem nicht.

Hab das Problem leider auch. Mit Schurke und auch beim Druiden. Sowas sollte doch nicht so schwer zu lösen sein.

Selbes Problem hier, spiele aktuell noch ganz ohne irgendwelche Addons, nur mit Standard WoW und ja, ein wenig störend, wenn man seine nicht vorhandenen CPs nutzen will und bei einem Blick nach links aufs Charbild sieht, ups da ist ja gar nichts mehr. Hoffe, der Fehler wird zeitnah behoben. Viel Spaß euch Schurken weiterhin :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.