Pet allein reicht nicht – Jäger sucht Gilde für gemeinsames Chaos!

Moin zusammen,

nachdem ich die letzten Jahre eher casual in WoW unterwegs war und mich selten an den größeren Content gewagt habe, möchte ich jetzt endlich durchstarten. Random-Gruppen und die damit verbundene Toxizität waren für mich nie besonders reizvoll, daher bin ich nun auf der Suche nach einer familiären und hilfsbereiten Gilde.

Ich wünsche mir ein Umfeld, in dem das Miteinander im Vordergrund steht und man sich gegenseitig unterstützt. Ich wäre dankbar für eine Gilde, die mir eine helfende Hand reicht, während ich mich in Mythic+ und Raids einarbeite. Mein Ziel ist es, zumindest den HC-Clear am Ende der Season zu schaffen.

Besonders wichtig ist mir eine entspannte Gilde, die nicht stur auf Meta-Builds oder Perfektion besteht, sondern das Ganze locker angeht und dabei trotzdem Spaß und Fortschritt im Auge behält. Ich bin ein aktiver Discord-Nutzer, freundlich und motiviert, mich in die Gemeinschaft einzubringen.

Als Main spiele ich meinen Hunter hier als BM oder Survival, den ich auch gerne weiterhin als Main spielen will.

Da das reale Leben auch seine Ansprüche hat, könnte ich regelmäßig an Raids am Montag, Mittwoch und Samstag teilnehmen.

Also, wenn ihr jemanden sucht, der mit Spaß bei der Sache ist und nicht nur den Boden küsst, meldet euch gerne bei mir!