Pet Auswahl als Jäger?

Guten Tag allerseits,

erst kürzlich habe ich angefangen einen Jäger hochzuleveln. Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist, wie ich das Auswahl Menü mit meinen Pets finden kann.

Aktuell habe ich 4 Pets. Nur zwei davon sind in meiner Aktionsleiste. Ich möchte nun die anderen zwei auch meiner Aktionsleiste beifügen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank & LG

Wie viele Begleiter du auswählen kannst, hängt von deiner Stufe ab. Den dritten Begleiter kannst du dir mit Stufe 17 holen, den vierten mit Stufe 41 und den fünften mit Stufe 48.

1 Like

Tut mir leid aber ich verstehe nicht ganz. Was hat die Anzahl meiner Pets mit dem Pet Auswahlmenü zu tun?

Falls es eine Rolle spielt bin lvl 41 und habe 4.

Du hast im Zauberbuch (default: P) einen Spell, mit dem das Begleiter Rufen Menü ausgefahren wird. Das Icon ist eine Pfeife. Wenn du den Spell in die Leiste ziehst, kannst du durch aufklappen auf deine Pets zugreifen. Wenn du nur ein bestimmtes Pet direkt in der Leiste haben willst, kannst du das auch so reinziehen.

Hab mal ein Bild gegoogled:
In der rechten Spalte das 2. von oben.
https://external-preview.redd.it/tqzdNYASZLbp3wG8o5nrLF66L3ULSK5Cv6kIRbTNgpY.png?auto=webp&s=6ec6a2b534150a13a5e3bd22aabb7a3099193d4c

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.