Pet Battle Dungeon Stratholme viel zu leicht!

In Gedenken an den nervtötenden ersten Gegner und die anderen Spezial Gegner in Gnomeragan muss man hier kaum Taktiken anwenden.
Ist keine Herausforderung oder sieht das wer anders?

Ich glaube sie haben die Herausforderung in diesem Fall darauf ausgelegt, dass man so oft durch den Dungeon durch “muss”.

Speziell dazu haben sie dann noch so tolle Systeme entwickelt wie die Fras Siabi Quest, bei der man erst gegen Ende sieht, ob man sie hat oder nicht und da es Zufall ist, kann man also nun mehrfach pro Woche (muss nur vorher abbrechen, wenn man sieht, dass er nicht da ist) durch.

Sprich: Leichte Gegner, aber die Herausforderung ist das Durchhalten bei den sehr häufigen Wiederholungen…

*Der Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten.

Ok, mit dem Fras Siabi oder Frias Sabi oder wie der hiess das gab es ja schon ohne Pet Battle dass der Rare war und keine Ahnung mehr was der droppte. Aber was soll der hierbei für eine Rolle spielen?

Ich für meinen Teil würde nur so oft da rein gehen bis ich alles habe und was ich nicht weiß kann ich nur hier im Forum oder anderswo erfahren.

Diese Mehrarbeit ist ja nicht jedermanns Sache und für eine Langzeitmotivation nicht gerade förderlich wenn man es nicht weiß…

Funktioniert das Abbrechen mit den Brief auch für den Postmeister ?

Soweit mir aktuell bekannt ist, ist immer irgendwo ein Brief.
Es ist deswegen nicht notwendig den Dungeon abzubrechen. Möchte man den Postmeister machen, muss man „nur“ den Brief suchen gehen und ihn dann im Briefkasten einwerfen.

Hier gibts auch nochmal Erklärungen zu Fras Siabi und Malown:

Dort werden dann auch bald alle bekannten Spawnpunkte der Briefe nachgetragen werden.

Hier findet man schon ein paar Spawnpunkte:

Achja genau. Die Briefe musste man suchen und hinter Timmy war auch noch was wen man den besiegt hatte. Der hatte auch nen Schlüssel für irgendwas…

Hab ich etwas verpasst?
Ich kann da nicht mehrmals pro Woche rein? Oder übersehe ich etwas?

Es steht doch direkt in den Klammern dahinter wie es geht und was gemeint ist.:

Fras Siabi ist eine zufällig erscheinende Weltquest in Phase 7 (also direkt nach den Kleintieren im Durchgang) und jeder Charakter(!) kann sie einmal pro Woche abschließen. Als Belohnung gibt es das gleiche Token, was es auch zum Abschluss des Dungeons gibt.

Möchte man nun also so schnell wie möglich alle Haustiere von dort haben, kann man mit jedem seiner Charaktere (auf 120) einmal pro Woche Fras Siabi machen.

Den Dungeon selber kann man aber wie gewohnt nur einmal pro Woche, pro Account abschließen und hat man die Quest einmal abgegeben, kommt man auch nicht erneut hinein.

Möchte man nun also Fras Siabi “farmen” gibt man die Quest einfach (noch) nicht ab und geht erstmal mit jedem 120er Char so oft rein, bis dieser Fras Siabi in Phase 7 vorfindet.

Achsoooo :slight_smile: Alles klar.
Danke für die Erläuterung.

Paar kurze Fragen. Sorry, wenn es schon irgendwo steht…

Ist immer mindestens ein Brief da? Spawnen die nur für ne bestimmte Zeit? Spawnen die erst nachdem man den Endgegner besiegt hat? Verschwinden die wieder? Kann man da mehrmals die Woche reingucken nach dem Brief auch wenn man schon abgeschlossen hat?

Vielen Dank schon mal

Ist immer mindestens ein Brief da?

Das ist noch unklar. Es kann durchaus sein, dass immer ein Brief da ist, aber man ihn einfach manchmal nicht findet. So oder so solltest du aber davon ausgehen, dass nicht immer einer da ist. Es bringt ja auch nichts, wenn du am Ende mehrere Stunden mit Suchen verbringst. Gehe am besten die bekannten Spawnpunkte ab und wenn er dort nicht ist, dann versuche es erneut in einem neuen Durchgang.

Spawnen die nur für ne bestimmte Zeit?

An manche kommst du auf jeden Fall nur heran, wenn du dich bis dahin durchgekämpfst hast.

Spawnen die erst nachdem man den Endgegner besiegt hat?

Nein. Meiner war z.B. noch vor dem Tor mit den Kleintieren und ich habe ihn auch dort gefunden, noch bevor ich weiter gegangen bin.

Verschwinden die wieder?

Hmm… Dafür müsste man ja einen finden und dann nicht nutzen und später schauen, ob er noch da ist. Ich wüsste zumindest von niemandem, der das probiert hat. :woman_shrugging:

Kann man da mehrmals die Woche reingucken nach dem Brief auch wenn man schon abgeschlossen hat?

Jaein. Solange du die Quest nicht abgibst, kannst du so oft du willst in den Dungeon rein (musst aber immer wieder von vorne anfangen). Du kannst also sogar alles durchspielen, inkl. Endboss und später trotzdem nochmal rein. Nur ab dem Moment, ab dem du die Quest bei dem NPC abgegeben hast, kannst du erst in der nächsten Woche wieder rein. Das gilt dann auch accountweit.

Wie oben geschrieben würde ich einfach nach den bekannten Spawnpunkten schauen, sobald du diese erreichen kannst und wenn du am Ende durch bist und der Brief lag nirgendwo, dann kannst du ja überlegen, ob du es einfach nochmal probieren willst, oder ob du bis zum nächsten Durchgang wartest.

1 Like

Vielen Dank. Bestens erklärt. Wie immer

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.