Pet Battle macht die noch jemand?

Hey. Bin nach langer Zeit zurück im Game und musste ernüchternd feststellen, dass leider niemand mehr nach kämpfen sucht… früher hab ich maximale 5 Minuten auf einen Kampf gewartet… nun finde ich einfach gar keinen mehr …?
Muss dazu sagen mein Team ist nicht lvl 25. Wird das mit ful Level leichter mit dem finden von Gegnern?

1 Like

Ich denke unter 3x lvl25 wird quasi kein Matchmaking mehr existieren. Heutzutage ist Pets auf 25 ziehen ne Sache von Minuten durch die vielen Möglichkeiten an Petcharms zu kommen

Ob du dann mit deinem 25er Team Gegner findest kommt wohl drauf an in welcher Gruppierung sich dein Account befindet. So richtig beziffern kann ich dir das nicht aber scheinbar gibt es verschiedene Petgruppierungen(oder sagen wir mal virtuelle Serververbände) und die Spieler pro Verband können gegeneinander spielen aber nicht übergreifend

Zum Beispiel hab ich das mit 4 Kumpels getestet
Ich durfte ne zeit lang gegen einen von ihnen spielen…bis nach etwa 100 Kämpfen keine Lobby mehr auf ging. Keiner von uns beiden konnte gegen einen der anderen spielen egal wie lange wir gewartet haben
Als ich nicht mehr gegen Kumpel 1 spielen konnte ging bei mir tage lang nichts mehr auf. Kumpel 1 durfte dann gegen „Fremde“ antreten
Währenddessen haben Kumpel 2 und Kumpel 3 die ganze Zeit gegen einander spielen können

Es gibt sicher Leute die das besser erklären können als ich aber so ungefähr scheint das Pet Battle PvP System zu funktionieren(hat auch nichts mit hidden rating oder sonst irgendetwas zu tun…ist einfach nur Zufall in welcher Gruppe man landet. Diese kann aber scheinbar wechseln aus unbekannten Gründen)

tl;dr
Ja mit 25er Pets kannst du vermutlich mehr PvP Pet Battle machen. Die Wartezeiten sind im besten Falle dann im einstelligen Minutenbereich

1 Like

Danke für deine super Antwort!!

Wie kann ich den meinen pets schnell auf 25 bringen ?

Das kommt darauf an was du schon so frei gespielt hast
Ich sehe nur diesen Stufe 10 Orc ich hab jetzt nicht geguckt wo du schon was hast

Aber pauschal wenn du wirklich bei 0 anfängst:
Such dir ne Katze und vermöbel Kleintiere. Katzen kriegt man einfach und man kann mit Anspringen und Verschlingen Gegner meist twoshotten und man heilt sich dabei.

Sobald du dein erstes Pet auf 25 hast kannst du andere Pets auf 25 lernen(AH, Freunde oder einfach nette Menschen mit zuviele Charms die dir helfen wollen) und dann suchst du dir nen paar gute Handelbare Pets(Götze Anubisath oder Terrorkrallenjungtier zb) und damit kannst du dann schon den einen oder anderen Trainer in einer World Quest(wenn du sie schon freigeschaltet hast) besiegen um selber Petcharms zu bekommen

Du kannst zb auch die Garnision in WoD aufbauen und dich auf das Petgebäude fokussieren. Sobald du das auf Rang 3 hast kriegst du direkt einen Aufwertungsstein für Stufe 25

Wie gesagt ich kann deinen Wissensstand über das Spiel an Hand dieses Orcs mit dem du postest nur grob einschätzen. Solltest du kein Gold haben für Pets im AH: Zumindest das Terrorkrallenjungtier kann man sich ganz einfach in WoD selber holen(dann ist es aber nur Stufe 1 und ich glaub auch nur grün)

Edit: Ausserdem empfehle ich immer 2-3 Schnecken zu haben. Welche ist meist egal und auch der breed nicht soooo wichtig. Sie sind einfach stabile Pets für 1v1 Kämpfe (wenn er Gegner nicht unbedingt nen Wildtier ist ^^)

Noch ein Edit: Orcs verglichen - du bist der mit dem neuen Account der Alles nachholen will ^^
In dem Fall trau ich dir etwas mehr zu und würde das mit der Garni machen
Solltest du Petempfehlungen brauchen meld dich entsprechend :slight_smile:

1 Like

Du bist ja sehr nett. Danke für deine Unterstützung! Darf ich dich adden ingame für weitere Fragen oder auch Mal zusammen zocken?

Hoffe das verstehst du jetzt nicht falsch
Ich versuch gerne im Forum zu helfen wenn Leute fragen haben weil ich (so denke ich zumindest) relativ viel Spielerfahrung habe. Aber generell gibt es Leute wie mich hier im Dutzend billiger ^^(auch wenn ich jetzt als erster/einziger geantwortet habe bisher)

Ich häng nicht so gern mein BTag ins Forum - wenn du einen meiner Chars ingame triffst und Fragen hast: gerne versuch ich weiter zu helfen :slight_smile:
Ansonsten versuch das Schwarmwissen hier zu benutzen :slight_smile:

Ich bin vlt auch nicht unbedingt der spontanste Typ zum mitspielen - wie gesagt hoffe du verstehst das nicht falsch

Versteh ich komplett, alles gut! :grinning:

1 Like

Hallo,
gelegentlich mache ich PVP Pet Battles, jedoch nur mit einem 25er Team.