Pet Battle Teams sind weg

Zu Anfang von Draenor habe ich im Frostfeuergrat noch ein Pet gefangen und ob der schieren Menge an zähmbaren Pets die Lust verloren. Für alle Trainer bis dahin hatte ich feste Teams.

Da Petbattles nun Ruf geben, wollte ich meine Teams entstauben und stelle fest, dass die allesamt verschwunden sind. Das verstehe ich nicht, denn es ist doch ein Ingamefeature und kein Addon.

Gibt’s eine Möglichkeit, die Teams zurückzubekommen? Weiß jemand, in welche Untiefen die verschwunden sein können?

Hi,

Die du dir auf einem Zettel notiert hast? Standard ist nämlich nur Pets als Favorit zu markieren, aber das hat mit Teams nix zu tun.

In den drei Kampfslots kann man immer nur ein (1) Team einfügen, die Zusammenstellung weiterer Teams macht man dann aus dem Kopf oder vom Zettel (oder Exceltabelle).
Oder eben durch die Nutzung eines Addons.

Wenn die Sammlung verdächtig leer ist, liegt es vermutlich an ner Filtereinstellung. Oder an einem veralteten Addon …

Standard sind diverse Optionen die Pets generell zu sortieren oder anzeigen zu lassen. Mehrere Teams zu definieren - so wie bei Vorlagen eigene Sets - gibt es nicht.

trollische Grüße,
Cerka

1 Like

Iiih! Am Pet-Reiter kann man oben rechts klicken, und bekommt die Möglichkeit, mehrere Teams zusammenzustellen. Deshalb dachte ich, es gehöre zum Standard-UI. Hat sich da etwa ein Addon an das Blizz-Pet-Dingens rangewanzt? Muss ich heute oder morgen mal nachsehen.

Natürlich habe ich nix auf nem Zettel - und im Kopf schon mal gar nicht. :crazy_face:

1 Like

Die standat Pet-Battle Addons sind Rematch und TD Script.

das mit den Teams ist Rematch. :stuck_out_tongue:

1 Like

Update: So, nun habe ich Rematch + TD Script installiert, hatte ich tatsächlich vergessen. Allerdings sind meine vielen alten Teams trotzdem nicht wieder aufgetaucht. heult

Rematch! Danke, danke, danke :kissing_heart:

Da muss ich wohl glatt heute einloggen, um es runterzuladen. (Wenn ich’s nicht schon getan, aber es nicht aktiviert habe … :face_with_hand_over_mouth:)

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.