Hallo zusammen
nach einer etwas längeren Pause wollte ich mich mal erkundigen was denn momentan so das „beste“ Pet für den BM Hunter ist ? Bin momentan Stufe 52.
Vielen Dank
Hallo zusammen
nach einer etwas längeren Pause wollte ich mich mal erkundigen was denn momentan so das „beste“ Pet für den BM Hunter ist ? Bin momentan Stufe 52.
Vielen Dank
DAS beste Pet gibt es nicht!
Es hängt vom Spec und der Situation ab wofür du es brauchst.
Hier gibt es schon genug Theads dazu.
Ansonsten auf der PETOPIA Seite wird ihnen geholfen.
Zum Leveln und Tanken ist der Grollhuf/Nashorn das optimale Pet für den BM.
Für Instanzen eins mit Bloodlust/Heldentum.
Zum Posen/Singleplay kannst auch ne Geisterbestie nehmen.
Wie Skabeast bereits sagte, Grollhuf ist ganz nett zwecks tanken
Yup dazu hat der Grollhuf ja auch Bloodlust und Lifeleech
Das kann ich bestätigen. Ne Augenweide ist der Grollhuf zwar nicht aber tanken kann er, mit lifeleech und schild ist er fast unkaputtbar. Sehr gut fär inis, in denen Mounts droppen ob wohl mir Haihappen in Freihafen noch immer nixht droppen will in m+0.
hm das hab ich mit dem Gorilla aber auch life leech und Bloodlust und tanken geht damit in ini auch, für alle denen der Grollhuf zu hässlich ist
zum posen die Geisterbestie
Der Gorilla ist aber im Vergleich zum Grollhuf schlechter.
Man kann ja auch ein Nashorn nehmen,das zählt zu den Grollhufen,ist weniger mächtig und schaut net ganz so belämmert aus.
Und die Zeiten,wo man noch mit ner Geisterbestie posen konnte, sind schon lange vorbei.
Möchte das Thema noch mal aufgreifen. Macht es vom DPS her einem Unterschied welches pet ich nehme? Oder geht es echt ausschließlich um die besonderen Fähigkeiten wie Schild und HT?
wenn ich das bei wow petopia richtig verstehe, liegen die alle so dicht beieinander das es nicht relevant ist. es geht bei den pets wohl nur um aussehen und Spezial Fähigkeit.
wow-petopia
(https:/www.wow-petopia.com/guides/choose.php)
Best For What?
The first question you need to ask yourself is: the best pet for what? Unfortunately there is no single one best pet for every hunter and every situation – if there were this guide would be very short! However since pet damage has been standardized they are all really very close. What it comes down to is the look you like and the [family ability].
So ist es. Guck was zur Situation passt.
Empfehlung Geisterbestie für RAID und M+.
Wenn kein HT dann ein Tank pet. Ich bevorzuge Kurken. Alternativ einen grollhuf.
Viel Spaß
Ja danke dann schau ich mal nach nen Nashorn noch , schade die Zeit für Talentbäume der Pets ist auch lange vorbei , wie schön wars gewesen .
@Skabeast sorry dass ich vorher mit der Hexe postete , hier ist mein Jägerle
Es sei dir verziehen.
Eine Geisterbestie lohnt bei dem aktuellen Gear nicht mehr,da die Heilung nicht prozentual skaliert und der Minnideffcd,macht da das Kraut auch nicht fetter.
Ein Lifeleechpet mit HT ist da wesentlich besser.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.