da ich zu dem Thema nur relativ veraltete Infos gelesen habe (falls ich mich irre, bitte link), frage ich Euch jetzt mal direkt. Freue mich über direkt Antworten, die aus Erfahrung sprechen
Es gibt ja unzählige Pets aus verschiedenen Familien. Wenn ich mir jetzt ein Pet holen möchte, welches einfach guten DMG macht, muss ich dann ein BESTIMMTES Pet aus der Wildheits-Familie holen oder macht jedes Pet aus dieser Familie (zumindest die Grundfähigkeiten) den selben Basic-DMG ??
Ergänzende Frage: Gibt es ein spezielles Pet, welches gehobenen Dmg macht durch seine Spezialfähigkeit?
Wenn ich ein Tank-Pet aus der Hartnäckigkeitsfamilie holen möchte: Wie schaut es da aus? Haben die alle dieselben HP und Tanken alle gleich gut (bzgl. Grundfähigkeiten zumindest). Gibts auch hier welche, die bzgl. special Fähigkeiten da rausstechen?
Wenn ich level und Tiefen gehe, hab ich als BM ja 2 Tiere, vorzugsweise eins für DMG und einen Tank. Ich habe es so verstanden, dass das primäre Tier auch seine Specials zünden kann, das andere Pet hört nur auf Tötungsbefehl.
Sollte ich dann das Primäre als Tank halten und das andere als DMG? Das DMG Tier macht doch dann denoch den normalen Grund DPS, nur ohne Specials, oder?
Ergänzende Frage: Gibt es DMG Pets, die auch noch als Tank durchgehen, da die Mobs flott liegen? Gut, diese Frage ist eher relativ…
Alle Pets aus allen Familien machen den gleichen Schaden.
HP ist gleich, tanken etwas unterschiedlich, da z.B. Bären die Fähigkeit „dickes Fell“ besitzen wodurch sie bei 40% HP einen Schild bekommen der sämtlichen Schaden für einige Sekunden um 60% reduziert
Dein Primär-Pet lässt sich steuern und das Sekundär-Pet hört nur auf Tötungsbefehl. Was du als Sekundär dabei hast ist egal, da es keinen Unterschied macht. Dein Pimär-Pet sollte deiner Situation angepasst sein z.B. PvP ist Gerissenheit eine gute Wahl
Wie gesagt Schaden ist gleich, aber es gibt die Grollhufe welche BL haben und dickes Fell besitzen, wodurch es für den PVE Bereich die besten Pets zum tanken sind obwohl sie nicht zur Hartnäckigkeits Familie gehören. Außerdem erhalten sie eine erhöhte Heilung, können aber nur vom BM gezähmt und geführt werden.
Wenn Katzen aus der Verstohlenheit heraus angreifen, dann verursacht ihr erster Angriff 20% mehr Schaden, aber ob das relevant ist bezweifel ich. Einige Pets können auch die Heilung deines Gegners reduzieren.
Auf wow-petopia kannst du dir alle Pets und deren Fähigkeiten anschauen.
Danke Dir. Bedeutet das also: Wenn ich als Beast Master als Hauptpet einen Tank habe und als Zweitpet ein Wildheits-Tier, machen beide gleich viel Schaden? Ich muss also das Wildheits-Pet nicht als Haupt-Pet haben um zwischendurch pauschal mehr DMG zu fahren (abgesehen von den Fähigkeiten)? Ist das korrekt?
Ich muss mich also nicht fragen, welches Pet mehr tankt, mehr Leben hat oder mehr DMG macht, sonden ich muss nur wissen, welche individuellen Fähigkeiten ich gerade von dem Mainpet haben möchte?
Hartnäckigkeits Pets haben die passive Fähigkeit Ausdauertraining welche dir und deinem Pet 5% HP mehr gibt, außerdem passt sich die HP deines Pets immer deiner eigenen an. Mehr HP für dich=mehr HP für dein Pet
Es gibt meiner Erfahrung nach nur ein Pet welches beim ersten Angriff aus der Verstohlenheit heraus 20% mehr Schaden macht und das sind die Katzen, aber das ist absolut irrelevant.
Korrekt, welches du von beiden als Hauptpet hast hängt von der Situation ab. Sehr beliebt als BM im PvE sind Pets aus der Familie der Grollfhufe, dies sind Wildheitspets (BL und Lebensraub) mit sehr guten Tankfähigkeiten (Dickes Fell und Blut des Rhinozeros), deswegen sind normale Hartnäckigkeitspets eher seltener zu sehen und wenn dann sind es die Geisterbestien.
Wenn du etwas glück hast ksnnst du auch ne geisterbestie dir holen. Eibe steht in der nähe von Suramar rum. Ne katze namens Myonix ( zumibdesr denke ich das der name so war)
Geisterbestiem haben be heal mit bei. In dem fall ist es zwar ne katze ( wrlche fast immwr wildheit sind, als mit bl und lebensraub) diese zählt aber zum hartnäckigkeit.
Ansonsten wie bereits gesagt ein grollhuf.
Ich hab immer Myonix und winenas kätzchen( auch hier name ohne gewähr) aus dem teufelswald dabei( da das ein grüner tiger mit gelben streifen ist dann in cringer umbenannt)