Hallo,
mein Pet macht im Raid gleich viel oder weniger Schaden als ich. Bei den anderen Beastmastern ist mir aufgefallen, dass bei denen das Pet tlw mehr als 2/3 vom Schaden ausmacht. Stachelpfeiltechnik hab ich verstanden und wird genutzt.
Kann es am Schmuckstück liegen? Oder womit kann ich den Schaden vom Pet beeinflussen? (Gear, Essencen, Schmuck, Ring, etc)
Danke!
Ohne weitere Infos kann man natürlich eher weniger sagen woran das bei dir liegen könnte, wenn du die Stachelpfeiltechnik schon mal verstanden hast ist das schon mal gut. Zu beachten wäre noch Tötungsbefehl wirklich IMMER auf Cooldown zu halten, um dem maximalen Output zu erzielen.
Das Talent „abgerichtete Kobra“ gibt dir zusätzlich die Möglichkeit Tötungsbefehl noch öfter auszuführen.
Kobraschuss wirklich nur als Lückenfüller benutzen und niemals einem Tötungsbefehl vorziehen.
Mehr fällt mir jetzt gerade dazu nicht ein.
Ich hoffe ich konnte dir, wenn auch nur ein klein wenig, helfen.
Mein Pet macht auch idr 40%-50% von meinem Schaden. Kill Command ist immer auf CD und Stachelpfeil ist dank dem Gear + Corrupted Bogen auch permanent auf 3.
Kommt wahrscheinlich drauf an wie aktiv du selber im Kampf bist. Das Pet greift ja auch weiter an wenn du mal zum moven nicht angreifst, oder bei Ra’den wo du schon DMG an den Orb machst während das Pet da noch hin läuft. Sind alles Faktoren die das beeinflussen können.
Das Pet skalliert mit dir zusammen mit deinen Werten.
Du nutzt Abgerichtete Kobra, das verschiebt den Schaden vom Pet auf den Tötungsbefehl. Aber wenn du Logs hast, dann jagt diese mal durch den WoW Analyser https://wowanalyzer.com/ der zeigt dir an wie hoch dein Uptime bei 3 Stacks wirklich ist.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.