Pet Leine bei Gnome Pet

Warum kann man bei diesen Gnomen Pets von Weihnachten eigentlich keine Pet Leine anlegen? Bei dem vom Argentumturnier auch nicht, dieser Grunzling da.
Bei alle anderen Pets gehts komischerweise
wäre doch lustig einen Gnom mit Leine um den Hals :smiley:

Gnomen an Leinen… Dass sowas nicht kommt, sollte wohl jeden klar sein :smiley:
Die Empörungs-Welle wäre fast so schlimm wie der Tsunami von 2011 :rofl:

Erinnert mich an die Classic-Raid-Parody, wo der Lead gerade erklärt und im Hintergrund sieht man einen Schamanen der 3 Krieger an der Leine im Zaum hält, dass die nicht auf den Boss losgehen :rofl:

Was is da passiert

Offtopic:
Japan März 2011. Das Seebeben und der Tsunami mit den Fukushima-GAU :wink:
Als übertriebener Vergleich „der Welle“ halt zu sehen.

Wer heute „sexualisierten Spaß“ zeigt, ist wirklich arm dran.

Erst letztens ein „Johnny Bravo-Meme“ angeschaut… die empörten Kommentare sprechen Bände.
Die Leute verstehen einfach keinen Spaß mehr. Vorallem guter schwarzer Humor ist Mangelware geworden.

1 Like

Weil das die Gnomvolksfähigkeit verhindert.

https://www.wowhead.com/de/spell=20589/entfesselungskünstler

3 Likes

Ahso. Ich dachte blizzard hat irgendwas geschmackloses veröffentlicht

Was meinst du damit?

Fifty Shades of Grey

Check ich nicht.
Denkst du mit gnome an leine ist irgendso ein bdsm zeug gemeint?
Wieso sollte man arm dran sein wenn man sowas zeigt?

Weil das nicht mehr ins heutige Weltbild einiger Leute passt. Und diese Leute dazu dann im Internet ein riesiges Fass aufmachen. Und das will so ziemlich jede grössere Firma vermeiden.

Achso.
Arm dran sollen die Unternehmen sein die sowas zeigen. So in Richtungen bud light bier oder wie das heißt.

Naja weiß nicht. In meinen augen etwas weit hergeholt aber andererseits sorgte transfeindlichkeit auch für die zahlen bei bud light bier.

Aber ich bin auch so ein mensch. Sowas gehört nicht öffentlichtlich zur schau gestellt.
Aber an einer leine per se kann ich nichts sexuelles feststellen…also nun ohne Kontext

Das weit hergeholt ist ja das ganze Problem.
Da macht jemand zu einen Thema einen Spaß und schon wird einen alles mögliche unterstellt :smiley:
Egal ob als Privatperson oder Unternehmen.

Also, ich muss dazu sagen: Den Leuten, die sich über offensichtlichen Humor beschweren, haben einen an der Meise und wissen mit Ihrer Zeit nix besseres anzufangen, als sich über fremde Leute zu beschweren, die ihren Spaß haben.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.