Pet Leiste unter die Leiste 2 und 3 gerutscht

Bei mir ist dadurch die ganze Leiste verschwunden :sweat_smile:

Ich spiele seit 2019 mit Bartender und habe keinerlei Probleme.

Du sei mir nicht böse, aber danach hat niemand gefragt. Es ging ums Standard UI

1 Like

Ja und ich habe eine funktionierende Alternative aufgezeigt, denn, wie wir wissen, ist der Support hier unheimlich gut.

Joa und die besseren Alternativen wurden oben schon gepostet.

2 Likes

Hey, hatte das Problem auch und habe neben dem Script auch noch ein Addon dafür gefunden.

https ://www.curseforge.com/wow/addons/fix-pet-action-bar

1 Like

Curseforge ist schneller ein Addon zum fixen zu machen als Blizzard ihren Fehler behebt… oh man :rofl: :rofl:

21 Tage gibts das Problem jetzt schon und noch immer wurde seitens Blizz nichts gefixt. Langsam wirds unlustig!

Öhm…das Problem ist doch schon längst gefixt. Sowohl beim Hexi, beim Schami, beim Frostmage und beim Hunter. (alle unter dem Standart -UI).

Kp, wo dein spezielles Problem liegt

Typischer Fall von Eigentor :grin:

Bei mir verschwinden noch immer einige Fahigkeiten vom Pet, Angreifen - Folgen und Bleiben zB sind sporadisch nach Levelaufstieg einfach so verschwunden. Auch die anderen Fahigkeiten wie Helfen - Defensiv und Passiv verschwinden zeitgleich mit. Gleiches Problem an 3 verschiedenen Computern. Keine Addons installiert. Bei mir ist hier nichts von einem Fix zu spüren. Und Mháiri: trollen kannst du doch sicher auch woanders!

Hat mit Trollen nix zu tun, es ist aber uncool sich über den Kundenservice zu beschweren, weil angeblich ein Fehler nicht gefixt wird, der definitiv gefixt ist. Man könnte ja auch einfach fragen, anstatt gleich draufzuhauen. :wink:

Wenn du drei Computer zur Verfügung hast, installiere doch auf einem davon Cata komplett neu.

Bei meinen, genannten, Chars treten die Probleme mit verrutschen Petleisten schon geraume Zeit nicht mehr auf.
Auch eine spontane Umfrage bei mir in der Gilde gibt kein Grund zur Klage, bei Allen funktionieren die Petleisten, bzw. sind an ihrem Platz.

An dem richtigen Platz sind sie jetzt ja, allerdings verschwinden sporadisch (konnte also keine Ursache feststellen) einige Fahigkeiten vom Pet.

Was übrigens auch schon eine lange Zeit nicht passt, ist die Leiste generell, gerade dort wo die Taschen sich befinden, passen die Grafiken überhaupt nicht mehr zusammen, so als würde etwas fehlen und der Rest ist entsprechend einfach nachgerutscht. Dass dies noch niemandem aufgefallen sein soll ist fast schon merkwürdig.