Pet-Pension Insolitus

Hallo Haustierfreunde

Die Pet-Pension Insolitus öffnet wieder ihre Türen!
Unsere Pension existiert seit 2014 und haben bereits über ein Dutzend Pets gelevelt.

Was ist eine „Pet-Pension“?
Ganz einfach. Wir leveln Eure Pets! Selbstverständlich nur handelbare Pets.

Wie funktioniert die Übergabe?

  1. Wir loggen uns auf Eurem Server ein.
  2. Ihr handelt uns die gewünschten Pets.
  3. Nachdem wir die Pets fertig gelevelt haben schreiben wir Euch umgehend an.
  4. Handeln auf EUREM Server die Pets zurück.

Was kostet der Spaß?
150 Gold pro Level.

Wie funktioniert die Bezahlung?
Ihr bezahlt auf Eurem Server oder Server Eurer Wahl.

Welche garantie habe ich, dass du nicht mit meinen Pets im Nether verschwindest?
Um ehrlich zu sein: Keine Garantie.
Zum einen ist das hier Publik und jeder GM könnte hier eingreifen.
Zum anderen posten wir dies mit gutem Grund im Forum um Feedback von anderen Spielern zu erhalten.
So können andere Spieler von Ihrer Erfahrung berichten und Euch etwas Mut zusprechen.

Ich freue mich auf Euch.
Schreibt mich bitte INGAME an: Gagashushu#2532

Ich habe seine Dienste in Anspruch genommen da meine Faulheit mal wieder gesiegt hat xD. Ich habe ihm die Haustiere übergeben und er hat diese schnell auf mein Gewünschtes Level gebracht. Bezahlung und Übergabe der Haustiere war auch unproblematisch. Daher kann ich ihn nur weiterempfehlen, ich persönlich werde wohl noch einige haustiere in den nächsten tagen leveln lassen.

Also 3750 gold von 1-25?
Hm, bischen viel.
einfach die Missionen mit allen chars für polierte Haustierglücksbringer machen.
60 St. davon für das item zum aufleveln auf 25.
Hab jetzt 742 Tierchen auf 25.
Sehr viele nur damit gelevelt.

Es gibt sehr viele Wege um sehr schnell seine Haustiere zu leveln, aber eben auch Spieler, die das nicht möchten. Dafür finde ich solche Angebote schon passend.

Man sollte aber eben nie vergessen, dass sowas auf eigenes Risiko passiert. Es ist kein abgesicherter Handel. Wenn derjenige mit den Haustieren abhaut, dann kann man nichts tun.

Ich kenne aber mehrere Spieler, die solche Angebote machen und auch schon sehr lange und immer ehrlich waren. Es ist ja ihr Geschäftsmodell.

Man muss ja nicht unbedingt die teuersten Haustiere dafür auswählen. Wegen kleineren Goldbeträgen wird wahrscheinlich keiner in Versuchung geführt sein Geschäftsmodell zu verlieren. :slight_smile:

Der Betrag ist auch im Rahmen. Ich kenne es mit 2-4k Gold von ähnlichen Anbietern.

Danke für deine…Meinung?

Es gibt genug Leute die sich die Zeit nicht nehmen wollen, da komm ich ins Spiel.

Wenn es dir zu teuer ist oder für dich sinnfrei erscheint dann nutz doch mein Service nicht. Ganz einfach :smiley:

Danke, bleib gesund und einen schönen Tag

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.